Laptop

kampfchiller

Neuling
Hi,

kann mir jemand ein Laptop mit HDMI ausgang empfehlen?
Sollte möglichst günstig sein ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um das Laptop an den Fernseher anzuschließen (für Filme z.b.). Ansonsten normales surfen etc. Wireless ist natürlich klar....

Auch HD-Filme? Oder nur DVDs, AVI etc.? Größe, Auflösung, Festplatte, Gewicht usw. egal? Wie gesagt, paar mehr Infos wären nett. Die Auswahl ist RIESIG.

Ja auch für HD Filme.
Größe, Auflösung, Gewicht is egal .. sollte zum arbeiten sein

Mit integriertem Blu-Ray Laufwerk wird es jedoch ziemlich teuer. Fängt ab ca. 800€ an, falls ich jetzt nichts übersehen habe. Oder hast du ein externes Laufwerk, bzw. wäre das eine Alternative? Leider weiß ich jetzt auch nicht die günstigsten IGPs, welche für HD-Beschleunigung taugen. Daher sollten in diesem Fall die Spezies eine Empfehlung abgeben.

Sony Vaio VGN-AW21VY/Q

wasn krankes teil:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

der is ein ganz gutes teil

HP Pavilion dv5-1290eg (NG153EA)

Core 2 Duo P8600 2x 2.40GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB max.1791MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bg/eSATA • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.65kg • 24 Monate Herstellergarantie

jo vorallem 2x64GB SSDs :d

hmm ich denke es hat wenig sinn hier Sachen zu posten, solange keine genaueren Details zur Verfügung stehen bzgl Preis usw...

Ein einfacher DVD Brenner reicht aus, ansonsten so billig wie möglich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh