WeDeLeR
Neuling
Moin!
Ja wie im Titel schon zu sehen ist, suche ich einen neuen Laptop.
Z.Z. habe ich hier einen HP Pavilion der dv6000 Reihe.
Datenblatt HP Pavilion dv6772eg:
●AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60
●3072 MB (1 x 1024 MB + 1 x 2048 MB)
●250 GB SATA Festplatte 5400 U/min
●NVIDIA® GeForce™ 8400M GS
So.. was mich bei diesem Notebook stört (was meim neuen also besser werden soll!):
-Lüfter unter Last sehr laut (z.B. wenn ich einen HD Film schaue, weil ich ihn auf öchstleistung laufen lassen muss, sonst ruckeln!)
-AUflösung des Displays könnte höher sein (z.Z. max. 1280x800)
-Ich möchte keine AMD CPU mehr. Damals war dieses Notebook sehr günstig, daher hab ich mich für den Prozessor entschieden. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es deutlich schneller geht, oder?
Sprich, ich möchte ein leises Notebook, ein Notebook mit einer höheren maximalen Auflösung und ein Nootebook, dass eine schnelle CPU hat, bzw im allgemeinen so schnell ist, dass HD Filme ohne Ruckeln wiedergegeben werden! (Ist die CPU da der Schwerpunkt oder die Grafik?)
Ich danke schon jetzt für eure Hilfe !
Lg, wedeler
Ja wie im Titel schon zu sehen ist, suche ich einen neuen Laptop.
Z.Z. habe ich hier einen HP Pavilion der dv6000 Reihe.
Datenblatt HP Pavilion dv6772eg:
●AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-60
●3072 MB (1 x 1024 MB + 1 x 2048 MB)
●250 GB SATA Festplatte 5400 U/min
●NVIDIA® GeForce™ 8400M GS
So.. was mich bei diesem Notebook stört (was meim neuen also besser werden soll!):
-Lüfter unter Last sehr laut (z.B. wenn ich einen HD Film schaue, weil ich ihn auf öchstleistung laufen lassen muss, sonst ruckeln!)
-AUflösung des Displays könnte höher sein (z.Z. max. 1280x800)
-Ich möchte keine AMD CPU mehr. Damals war dieses Notebook sehr günstig, daher hab ich mich für den Prozessor entschieden. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es deutlich schneller geht, oder?
Sprich, ich möchte ein leises Notebook, ein Notebook mit einer höheren maximalen Auflösung und ein Nootebook, dass eine schnelle CPU hat, bzw im allgemeinen so schnell ist, dass HD Filme ohne Ruckeln wiedergegeben werden! (Ist die CPU da der Schwerpunkt oder die Grafik?)
Ich danke schon jetzt für eure Hilfe !
Lg, wedeler