Laptopschnäppchen Saturn

bastel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
919
Ort
Dresden
In der Consumerelektronikabteilung gibts auch schon einen Thread, aber ich denke nicht jeder liest da. Also:

Bei Saturn gibts ne neue Aktion bis einschl. 20.9.08 (zumindest in einigen Märkten - z.B. in Dresden).

Bringt Ihr einen alten Rechner oder Laptop mit und kauft einen neuen Recher oder Laptop, bekommt ihr 100 Euro Preisnachlass.

Jeder von uns hat doch sicher noch so ne alte P1-3, K6 Möhre oder so.
Es steht nix von nur Rechner gegen Rechner, also wird wohl auch Rechner gegen Laptop gehen.

(Da ich meiner kleinen Nichte was schenken "darf", lohnt sich das für mich sogar evtl. mal).


bas

ps: sorry falls es nicht gewünscht ist, dann kann ja ein mod seines amtes walten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und trotzdem nicht gleich den Kaufrausch verfallen, denn 100,- weniger beim *piep* Markt oder bei *piep*turn sind oft eher so der Normalpreis beim Kauf im Netz. :lol:
Aber schon lustig, wenn die wirklich - jeden Rechner im Tausch nehmen! Kriegen die warhscheinlich von dem ein oder anderen Käufer ihren Elektroschrott von vor 5- 6 Jahren zur Entsorgung wieder zurück! :lol:
 
habe gehört, dass der alte rechner aber lauffähig sein muss.. also kein "schrott"
 
Wenn nur wenige User ihre Festplatten nicht sicher gelöscht haben, lohnt sich das schon wieder. :d ;)
 
Na ich hab hier nen K6-2/333 mit 32 MB Ram, CD-Rom und 4Gig HDD.. da läuft win95 ja drauf :) Ob die das nehmen? Sonst hab ich nur noch p1-233er, aber mit 64/96MB Ram :)
 
Da muss ich meine alten Teile hier mal wieder zusammen schustern, da läuft sogra XP drauf :d
(800Mhz, 256MB RAM :banana: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben leider keinen EEEPC 901, nur ein 900er Modell (weiß jetzt nicht welches) für 379,-..
Naja gilt ja noch ne Weile, vielleicht gibts bis dahin auch 901er, dann lohnt sich das.
Mitarbeiter sagte: Muss booten. Firma kauft die auf und refurbished die für Schulen oder sowas (ok, bei meinem nicht, aber naja, frag mich ob sich das wirklich für die rechnet ;)
 
Ich denke 75% davon landen eh auf dem Elektroschrott.
Wenn ich dort mit nem AT-Desktop DX4x86 66Mhz und einem bootenden Win 3.11 auflaufe müssen die mir doch auch 100€ Nachlass geben, oder? ;)
 
Mit booten meinen die "No Operating System Found" prompt.
Die Platte soll schon leer sein :)
Naja vielleicht pack ich nochwas rein. Geb ihnen das gute Board und mehr Speicher, sonst wanderts ja eh nur aufn Müll.

Sie haben auch momentan ein Toshiba Celeron Dingens für 399 (halt das übliche), da lohnt sich das auch. Will aber den eeeeeeeeeeeee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte noch nen P100 abzugeben:d

naja aber wie so oft bei solchen aktionen werden dann die preise ne woche oder so im voraus eh angehoben und dann gibts rabatt und damit wirbt man, klarer Kundenfang.

Zahle ja gern "nen bisschen" mehr im Laden , als im Internet, doch mein letzter Besuch bei Saturn war enttäuschung.

GT:5 P für geschlagene 40euro, im internet unter 25 mit versand

Auch bei Computermäusen ist es keine seltenheit dass der Preis fast bei dem doppelten von geizhals.at liegt.

Ist lustig wennich dann meine Sachen für 49,95 in den Regalen seh und woanders grad mal 30eus gezahlt hab
 
Is ja normal. Deswegen habe ich auch sowas spezielles im Blick, wie z.B. den EEE-PC.
Wenn sie die Preise überall um ein paar Prozent anheben, dann wirkt sich das bei niedrigen Preisen nicht so aus, und mit den 100 Euro hat man immer noch gespart.
 
Mit booten meinen die "No Operating System Found" prompt.
Die Platte soll schon leer sein :)
Naja vielleicht pack ich nochwas rein. Geb ihnen das gute Board und mehr Speicher, sonst wanderts ja eh nur aufn Müll.

Sie haben auch momentan ein Toshiba Celeron Dingens für 399 (halt das übliche), da lohnt sich das auch. Will aber den eeeeeeeeeeeee ;)


Genau System muss nur starten, daten sollen auch laut Prospekt gelöscht selbst gelöscht werden.
Und wo bekommt man sonst ein richtiges Notebook für 299€ (Toshiba L300-15N inkl. Vista.)
Bei Notebooksbilliger.de kostet ein Toshiba mit selber ausstatung ohne BS 409 €
Mit dem man auch was machen kann ausser im Internet surfen wie mit diesen "Netbooks" ;-))
 
Genau System muss nur starten, daten sollen auch laut Prospekt gelöscht selbst gelöscht werden.
Und wo bekommt man sonst ein richtiges Notebook für 299€ (Toshiba L300-15N inkl. Vista.)
Bei Notebooksbilliger.de kostet ein Toshiba mit selber ausstatung ohne BS 409 €
Mit dem man auch was machen kann ausser im Internet surfen wie mit diesen "Netbooks" ;-))

Glaubt ihr das funktioniert auch mit einem Notebook wo der Bildschirm defekt ist? Man kann ja einen Monitor über den Monitorausgang anschließen. Eine zweite Frage hab ich auch noch: muss im PC eine Festplatte drin sein?
 
Muß bei einem Desktop PC auch ein Monitor dabei sein?
 
Hallo alle zusammen,

also ich weiß mit 100 % sicherheit das Notebooks /Laptops nur mit Festplatte und funktionierendem Display angenommen werden....

Wegen dem Alter der Maschinen... es wird auch ein C64 genommen...
hauptsache er läuft noch.

PC´s werden auch ohne Bildschirm genommen.

na dann noch viel Spaß beim Basteln...

PS: meinen 8086 behalte ich lieber ist ja auch ein stück geschichte
 
Glaubt ihr das funktioniert auch mit einem Notebook wo der Bildschirm defekt ist?

Versuch macht klug, aber ein Notebook mit defektem Display ist an sich nicht mehr Funktionsfähig zumindest als Notebook. (bisschen umständlich immer nen bildschirm mitschleppen ;-))
 
Versuch macht klug, aber ein Notebook mit defektem Display ist an sich nicht mehr Funktionsfähig zumindest als Notebook. (bisschen umständlich immer nen bildschirm mitschleppen ;-))
Dachte, dass ich es als meinen Desktop PC ausgebe (also ich will nicht darauf bauen, dass die Saturnmitarbeiter das nicht erkennen sondern es damit begründen, dass er weniger Platz weg nimmt und stromsparender ist, für mich also ein normaler Desktop ist, bei dem das Display sowieso nicht interessiert).

Aber bevor ich das versuche rufe ich glaube ich lieber an, ich denke das ist einfacher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der obere PDF link zu der Aktion tot ist und lt erstpost "einige" Saturnmärkte dabei sind: in welchen Märkten gibt es die Aktion im NRW (bzw genauer Ruhrgebiet)?
 
Apropo Saturn...

Hab gerade die Aktuelle Saturnwerbung Schnächenaktion zur Ifa im Fernsehen gesehen.
Da gibs ja nen Toshiba Notebook mit O-Ton: "2048 Gigabyte Arbeitsspeicher"...peinlich peinlich...^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh