Lara: AoD, Probs ohne Ende

Bernhard

Neuling
Hallo,

ich habe mir gerade Lara 6, AoD, geholt
und hätte vor Frust fast in die Tastatur
gebissen.

Haben die Programmierer denn total verschlafen, dass PC-Spiele mit Tastatur und Maus gespielt werden???
Selbst der Patch ist absolut nutzlos.

Hat jemand von Euch einen tollen Tip,
wie ich diese verbuggte Software so zum
Laufen bringe, dass ich vernünftig spielen kann?

Danke im Voraus

Gruß
Bernhard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Feuerzeug erwärmen, und dann wegschmeissen ;)

ich denke mal das es ein frechheit is sowas abzuliefern, aber naja wer darauf steht,.

was is mit dem Optionsmenü?
Kann man da nciht die Steuerung einstellen?

das game ist total beschissen habs mir aus videothek ausgeliehen und war auch entsetzt!! steuerrung?? wohl eher sinnlose abnutzung der eingabegeräte!! das spiel ist zum kotzen und dann kommen die mir mit so tollen versprechungen wie 'revolution im adventure bereich' und solchen tollen werbespots die man immer sieht. das game ist ein marketing gag!! ich würds so schnell wie möglich verkaufen den in 3 wochen wissen alle wie scheisse das game ist. wenn sich das irgendwann mit der steuerrung gebessert hat, dann kauf du dirs halt nochmal aber jetzt sofort weg damit!!

Ja schade ums GELD

Schade darum hätte vielleicht was werden können aus dem GAME aber zum jetztigen Zeitpunkt ist es trotzt schnell heraugegebenen Patches eine Farce. heul:
Typisch abzocke ein verbugtes Spiel auf dem Markt bringen um ja schnell Kohle machen . :grrr: Was machen diese Beattester eigentlich die ganze Zeit , so wie es scheint sicher nicht testen. Komme mir selbst schon wie eine Tester bei den Spielen in letzter Zeit vor. Hoffe das dies bei HL 2 nicht der fall sein wird.

ciao fire :smilywink

Zuletzt bearbeitet:
das prob sind nicht die Tester, die Fehler auch die Hersteller, bloß die machen Verträg, das das Game bis dann und dann auf den Markt kommt und damit fallen jetzt viele auf die Füsse, weil die Schätzungen einfach nicht aufgehen, bei der Vielfallt das Hardware und der anderen Probleme die auftreten. Wenn sie den Vertrag nciht einhalten bezahlen sie Vertragsstrafe

Ich finde den 6. Teil wieder besser als die letzten. An der Steuerung hat sich doch nicht's geändert!

Nur das sich Lara auf den Treppen ein wenig zu schnell umdreht! Und man mit der "Gehen" Taste nicht mehr am Rand stehen bleiben kann! Sonst hat sich doch nichts geändert!

Es ist ganz gut geworden, besser als 4 + 5 auf jeden Fall!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh