Lars20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ilver

Banned
jetzt mal ehrlich ich will ihn nicht beleidigen , oder so ! aber er geht mir echt auf den SACK :grrr: :grrr: wenn jemand keine Ahnung von etwas hat soll er sich Informieren oder Fresse halten und nicht alle 20 minuten den gleichen Thread aufmachen wo immer das selbe gefragt wird ,bei so etwas muss ich immer wieder an die PISA:heul: :heul: Studie denken ... egal, seit nicht böse aber ich musste mal dampf ablassen:p :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig ma ein paar threads von ihm , Ich kenne ihn garnet :fresse:

ich muss silver recht geben
er sollte nachdem er ein thread aufgemacht hat auch nochmal hereinschaun da dort die antworten der anderen zu finden sind...

er hat sich aber immerhin eine Cpu vhon e-bay geholt:stupid:

Naja Deutsche Sprache , schwere Sprache .

Jeden das seine
(soll keine beleidigung darstellen oder irgendwelche Persöhnliche angriffen verzeichen ):rolleyes:

was denn das für ein link ?
Hast du dich da vertan ?:fresse:

Zitat Helge Schneider : "Wer hat sich nicht schonmal vertan?" :d:d:d

Egal , mach ma noch nen link

THX

why da ist ne auflistung von allen threads von lars20 ooops: ooops: in denen er gepostet hat oder eröffnet hat ... so long

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm gleich nen lachkrampf leute , in jeden post steht das selbe :fresse:
Und jeder thread sagt auch das selbe aus :fresse:
Ich bin voll am ablachen , besser als jede komödie :d:d:d

jöö vörallem diöse rächtshraipunk

sorry aber screib es mal bitte in real deutsch sonst verstehe ich nur BAHNHOF !

THX ;)

ich habe geschriebn vorallem seine fabelhafte rechtschreibung :d

Ich schreibe grad über aim mit einen , der genau so is :[
Ich werd noch bekloppt
wenn ich anfange den selben müll zu schreiben . schickt mir ein Virus auf das mein Mainboard auf ewig schmören möge
asthanos.gif

so siehts aus aber der mit den rar teilen is cool

falls es einer wissen will , meine icq nummer.
Ich hatte den typen grad von aim verwiesen da quatscht der mich mit icq an :fresse:

wenn du dabei bist : wie schreibt man TÖTEN ? :fresse: Ich verspühre eine lust sag ich dir :d

Once upon a time...

The la(r)st Unicorn was about to buy a CPU but it didn't know, which one to take and how to overlock it. So it decided to visit a hardwareforum to find some answers to his questions.

Unfortunately it knowledge of the german speech was even smaller than it overclocking skills and so....

(to be continued)

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh