Lars20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mark du willst mir aber net erzählen das lars das versteht :d
verstehe ich kaum ;)
Spass:d

ähm, jungs, mir gefällt diese scheiße von lars auch net, aber ist euch mal der gedanke gekommen, dass es auch leute gibt, deren muttersprache nicht deutsch ist???

-> siehe everest

Ich finde diesen Thread hier TOTAL SCHEISSE !!
Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee ??????

Wenn er euch net passt, dann braucht ihr halt seine Threads net lesen! Aber sowas gehört geschlossen! :grrr: :o puke: :stupid:

plz admin / mod close!!

Die unbeantworteten Threads und dass er immer wieder wleche aufmacht sind eine Sache und nervig. Aber nicht jeder kann eine Frempsprache perfekt und wenn ihr mal in nem Forum wärt, wo nur Englisch gesprochen würde, würdet ihr auch ein paar Fehler machen und was wäre wenn deswegen irgendjemand sowas aufmachen würde? Verbessern kan nman aber nicht so stark rumlästern :rolleyes: Schätze mal der Lars kommt hier eh nicht wieder.

tut mir ja leid :rolleyes:
Ich bitte um vergebung............
Danke

es geht ja nicht darum das er nicht so toll deutsch schreibt sondern warum er zigtausend Threads aufmacht in denen alle das gleiche steht!!! :d sry

Echt kLasse Jungs.

Wenn jemand ständig nen Thread zu nem Thema aufmacht, das schon mal da wa, weist ihn auf den Thread oder auf die Suchfunktion hin und gut is.

Sowas hie is absolut unnötig. Thread closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh