Laser Mause im Überblick

bib0r

Enthusiast
Es gibt ja immer mehr Lasermäuse zu kaufen. Da ich mir eine neue Lasermaus suche aber die Übersicht der Mäuse auf dem Markt schlecht ist, wollte ich mal fragen, welches es noch gibt, außer die, die ich kenne.

Ich fang mal mit denen an, die ich kenne und bitte um ergänzungen:

Logitech g5
Logitech g9
Razer Lachesis
Razer Copperhead
Steelseries Ikari laser
RAPTOR-GAMING M3
Microsoft Razer Habu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=475498

Ansonsten gibt es auch noch zig die da nicht in dem Thread genannt werden ala LX8 die MS Serien 4000- irgendetwas die ganzen Sharkoon , A4Tech die neuen etc etc

Also wenn du mal ne Liste machen willst wird die verdammt lang. Gibt auch viele denen man keine Beachtung schenkt aber die trotzdem anspruchvoll sind .
Ms Natural oder die 6000v2 Serie.

Also einfach alle mögliche Märkte besuchen und alle angrabbeln. Kommt weniger auf den Namen , eher darauf wie sie dir liegt .

Und obs unbedingt Laser sein muss ....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh