[Kaufberatung] Laser Pointer

muss eigentlich draufstehen, wieviel mW der Pointer hat? Weil ich hab so eine Laspointerfernbedienung von Pearl. Da steht nur Laserklasse und so drauf. Wellenlänger auch, aber keine Wattanzahl.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Fernbedienung handelt es sich um einen Infrarotlaser denke ich, oder siehst du einen Punkt wenn du damit fernbedienst? (Geiles Wort^^)

Zu den Ebay Lasern,
mag ja sein das ich die Laser günstig bekomme, aber geheuer ist mir das nicht...

MfG,
chrissi

Das ist ne Funkfernbedinung für den PC mit integriertem Laserpointer

Achso, das ändert alles :p

Normalerweise müsste irgendwo stehen was der eingebaute Pointer an Leistung in mW hat.
Vllt mal im Handbuch geschaut wenn eins dabei war?

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh