Laserdrucker ? Günstiges neugerät oder doch ein Besseres gebrauchtes ?

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Also bisher hab ich garkeinen Drucker zuhaus was ab und zu dann doch etwas unpraktisch ist ...


Nun frag ich mich ob es bei gebrauchten S/W Laserdruckern gute "Schnäppchen" gibt ... also leistungsstarke Office geräte zum Preis eines neuen Desktop/Home gerätes.


Über Empfehlungen würd ich mich freun ;)


PS : Ich will kein Tintenpisser, die Teile machen nur probleme, wollen alle 2 wochen ne neue Patrone und versagen wenn man sie am nötigsten hat ... die Laser im Büro laufen seit Jahren ohne Wartung Fehlerfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier, ich habe mir dort schonmal einen 19 CRT gekauft, der lebt immer noch und war sehr günstig..die Geräte sind alle Werksgeprüft und generalüberholt.

http://h40047.www4.hp.com/hprenew/index.html

Ich werde auch zugreifen, wenn jetzt mein Tintendrucker neue Patronen braucht..Tinte kommt für mich auch nicht mehr in Frage.
 
hol dir einfach den Samsung ML-2250 ... kostet nur 139€ und du hast keine sorgen mehr :)
 
Kyocera FS ab 600er Serie - brauchst nur Toner Wechseln ,den es auch günstg gibt , hab selber einen , läuft seit 5 Jahren ohne murren :d - Tinte war für mich nie ein Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh