[Kaufberatung] Laserdrucker

war

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
23
Hi ,
da wir hier Zuhause echt pech hatten in letzter Zeit mit Tintenstrahldruckern wollen meine Eltern jetzt aufgrund der langlebigkeit eines Lasertoners einen solchen haben. Preislich bin ich so bis 150 eur begrenzt.
Da wir eigt enorm wenig drucken (ca 2 mal die Woche) is denk ich ma dann ein Laserdrucker die bessere wahl. Der Toner trocknet ja nicht ein oder? oO
S/W Druck wird eigt nur benötigt. Keine faxen mit wifi oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Ml-1660 für 55+30€ toner bei amazon. bin vollkommen zufrieden damit
 
ok den hat ich mir auch schon angeschaut. Geht halt echt um die Patronenkosten die beim alten Tintendrucker einfach zu groß geworden sind. Haben den Drucker 2 wochen net benutzt und dann war angeblich die Patrone leer oder wurde net erkannt. Wobei diese erst 3 wochen vorher gewechselt wurde und nie gedruckt hatte.

Ok denk ma das der vorgeschlagene gut passen würde aber wär nett wenn ihr mir auch ma das maximum zeigen könntet was für 150 drin wäre.
 
entweder der oben oder halt nen kleinen brother, war mit meinem auch sehr zufrieden, gibts auch für paar € mehr mit lan oder scanner
 
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Laserdrucker und bis jetzt ist der Canon I-Sensys Lbp-6650dn mein Favorit.

Hat Duplexdruck und im Lieferumfang einen 2100er Toner.

Aber vlt. kommt ja ein anderer Vorschlag.
 
Also ich hab einen Drucker von Kyocera (ich selber habe den FS-1020D). Kann ich nur weiterempfehlen die Marke, hab ihn gebraucht bei ebay gekauft und schon sehr viel auch für meine Komilitonen gedruckt. Klasse Gerät und musste erste gestern die mitgeliferter Tonerkatusche wechseln (der Rest der drin war hat über 2000 Ausdrucke gehalten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh