Laserjet p1005 druckt zu hell

funnyluke

Enthusiast
Hallo ich habe ein Problem mit meinem HP Laserjet p1005.
Wenn ich normal eine PDF oder ein Word Dokument drucke erkennt man alles wunderbar. Sobald jedeoch was Handschriftlich eingescanntes dabei ist (Uni Protokolle, Mitschriften) dann geht das Problem los.

Beispiel eine Seite gemischt aus Computer und Handschrift, wobei die Handschrift sogar noch dunkler ist.
Wenn ich auf den normalen Einstellungen drucke bleibt das handschriftliche bis auf ein paar Punkte komplett leer. Wenn ich Textdicke und Pigmentdichte auf Maximum stelle kann man die Schrift gerade so erahnen.
Diese Vergleichsseite wird auf dem Samsung Drucker meines Mitbewohners ganz normal ausgedruckt, liegt also nicht am Scan)

Das Problem gabs sowohl mit dem Original Toner als auch mit einem kostengünstigern der jetzt drin ist. Gereingt und so Späße was es da alles im Menü gibt habe ich alles.

Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh