Laserkabelmaus gesucht

MrSnoxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
475
mhh schau dir mal die Logitech G5 oder die Razer copperhead an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasermäuse sind noch nicht das Wahre. Nimm lieber ne gute optische Maus (mx518, Diamondback...) da hast du weniger Sorgen mit. Und günstiger sindse auch.
 
Lasermäuse funktionieren auf einem nicht unerheblichen Teil von Pads nicht, auf dem optische Mäuse tadellos ihren Dienst verrichten. Sie sind erheblich teurer als optische Mäuse, haben z.T. gravierende Mängel (Copperhead anyone?) und bringen geradeeinmal 25% mehr Auflösung mit sich - wobei die höhere Auflösung nur von Leuten gebraucht wird die ultra-highsense spielen.
 
jetzt geht hier das pro und contra geflame wieder los, wenn er ne Lasermaus haben will soll er eine haben, nimm die MX1000 mit Kabel, hab die als IR Version und bin super zufrieden, die funktioniert auf Knie, Tisch, Decke, Glastisch, Mauspad und sogar in der Luft ein paar cm über ner festen Unterlage, was will man mehr?
 
hab hier ne laser maus zuhause rumliegen, weil ich mir ne mx518 gekauft hab.

LINK

war mir mit 1600dpi einfach zu schnell aber sonst gut.
bei interesse pn.

mfg niob

edit: link geht net...einfach unter mäuse auf laser maus klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerker: Geflame? Sowas sieht anders aus. Neph braucht eine neue Maus und will nicht allzuviel dafür ausgeben also warum sollte er sich auf teufelkommraus eine Lasermaus kaufen? Die Lasersensoren stecken halt noch in den Kinderschuhen, und teurer sind sie auch. Preis/Leistungstechnisch liegt man mit einer herkömmlichen optischen Maus im Moment ganz klar vorne, ist halt so.
 
also ich hatte mit meiner lasermaus keine probs, außer dass sie mir zu schnell war.
und teuer ist die auch net...würd sie ja sogar noch billiger verkaufen.
wenn er unbedingt ne lasermaus will...

achja @ heimwerker: auf dem knie und in der luft ist ne maus echt sinnig :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh