Last Minute: Samsung Galaxy S III zu gewinnen

Wow, sehr schönes Gewinnspiel. Viel Glück allen die mitmachen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöne aktion

Ich kann diejenigen die sich hier über die Teilnahmebedingungen beschweren nicht verstehen. Es gibt Gewinnspiele wo die Teilnahme Geld kostet oder ihr Abos abschliest. Diese hier ist kostenlos also wo liegt das Problem?

Erstellt bei Facebook halt nen Fake Account mit falschen Angaben usw. Gib nur das an was nötig ist und loggt euch bis zum Ende des Gewinnspiels nicht mehr ein. Wenns dann vorbei ist Account löschen. Wer ganz sicher gehen will erstellt sich noch ne Email bei nem Anbieter wo man ebenfalls keinerlei persönliche Daten angeben muss (gibts etliche). Ist das so schlimm?

Wie profitiert Facebook denn von mir wenn ich nen Account mit falschen Angaben erstelle, mich insgesamt nur 1 oder 2 mal einlogge und der Email Anbier auch keinerlei persönliche Daten kennt?
natürlich kann man dies und jenes, aber das 99% der gewinnspiele über FB ist völlig sinnentleert.wozu diesen mist noch unterstützen?

Ich finde das ganze Gewinnspiel sinnentleert, man könnte das Handy doch auch einfach mir direkt zu schicken... :d

Wenn ich es gewinne, dann verkauf ich es. Samsung ist für mich Geldmacherei... wenn ich etwas von Samsung habe verkauf ich es um damit Geld zu machen! :P

Schöne Aktion :-)
Leider sind die chancen sehr gering :-(
Und das Smartphone viel zu teuer, falls man nicht gewinnt...

@CH4F
Also samsung ist für dich ein abzocker unternehmen?

Wenn ja dann ist es natürlich super genial von dir Werbung für Samsung zu unterstüzen! :)

Finde es auch schade, dass mal wieder nur die Facebook User bevorzugt werden. Dabei hat doch Hardwareluxx hier eine tolle Plattform um das Smartphone zu verlosen.

Mit dem Nutzen von Facebook soll die Nutzerzahl dieser tollen Plattform erweitert werden... ;)

@CH4F
Also samsung ist für dich ein abzocker unternehmen?

Wenn ja dann ist es natürlich super genial von dir Werbung für Samsung zu unterstüzen! :)

Samsung ist für mich ein Abzocker Unternehmen... verkaufen nur Ramsch zu Apple Preisen imo.

Was die können kann ich schon lange! :P

In diesm Fall wäre es

"CH4F erhält Samsung Galaxy S3"
"Das Samsung Galaxy S3 wurde für xy € verkauft."
"CH4F ist glücklich, da er seinen Ramsch losgeworden ist."

:d

Warsch. hab ichs nur Überlesen, aber wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben ?

Da es noch keine News gab das das Handy gewonnen wurde möchte ich das auch wissen

Wäre sehr interessant zu wissen.

ich hab die tage mal den verfasser dieses gewinnspiels per pm angeschrieben und keine antwort erhalten. keine ahnung was ich davon halten soll

Sicher nur Datensammlerei.

Auf FB wurde vom hwlxx gepostet, dass sie nur noch auf die Bestätigunsemail von dem Gewinner warten und wir unsere mails überprüfen sollen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh