S
Speedday
Guest
Wow, sehr schönes Gewinnspiel. Viel Glück allen die mitmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich kann man dies und jenes, aber das 99% der gewinnspiele über FB ist völlig sinnentleert.wozu diesen mist noch unterstützen?Ich kann diejenigen die sich hier über die Teilnahmebedingungen beschweren nicht verstehen. Es gibt Gewinnspiele wo die Teilnahme Geld kostet oder ihr Abos abschliest. Diese hier ist kostenlos also wo liegt das Problem?
Erstellt bei Facebook halt nen Fake Account mit falschen Angaben usw. Gib nur das an was nötig ist und loggt euch bis zum Ende des Gewinnspiels nicht mehr ein. Wenns dann vorbei ist Account löschen. Wer ganz sicher gehen will erstellt sich noch ne Email bei nem Anbieter wo man ebenfalls keinerlei persönliche Daten angeben muss (gibts etliche). Ist das so schlimm?
Wie profitiert Facebook denn von mir wenn ich nen Account mit falschen Angaben erstelle, mich insgesamt nur 1 oder 2 mal einlogge und der Email Anbier auch keinerlei persönliche Daten kennt?
@CH4F
Also samsung ist für dich ein abzocker unternehmen?
Wenn ja dann ist es natürlich super genial von dir Werbung für Samsung zu unterstüzen!