Lastschrift und Prämie

suffer_

Neuling
Hallo,

habe gestern das Lastschriftverfahren gewählt und frage mich wann das Geld für die im Januar erscheinende Zeitung abgebucht wird.
Und ob dies abhängig ist für den Premium Gutschein von caseking

mfg Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo suffer_,

wenn Du gerade bestellt hast, wird die Lastschrift ungefähr am 20. Januar abgebucht. Das erste Heft, was Du dann bekommst, ist das Heft 01/2012 vom 28. Oktober. Der Caseking-Gutschein wird Dir dann Anfang Oktober zugesendet.

Viele Grüße
Dennis

Es ist natürlich der 20. September gemeint. Durch die kommende IDF gibt es wohl Verzögerungen.

Ich möchte diesen Thread gern für eine Frage nutzen: Wenn ich anfang nächsten Monat das Abo abschliesse, bekomme ich dann die Oktoberausgabe oder muss ich bis Januar warten? Weil diesen Monat fehlt in meiner Planung leider das Geld für das Abo.

Hi Ganxta,

wenn Du bis zum 12. Oktober bezahlst, bekommst Du noch die Ausgabe 01/2012.

Hallo suffer_,

wenn Du gerade bestellt hast, wird die Lastschrift ungefähr am 20. Januar abgebucht. Das erste Heft, was Du dann bekommst, ist das Heft 01/2012 vom 28. Oktober. Der Caseking-Gutschein wird Dir dann Anfang Oktober zugesendet.

Viele Grüße
Dennis
Mist, das ihr nicht früher abbuchen können und den Gutschein auch früher raus gebt :(
Dann muss ich doch jetzt schon bei Caseking ohne Gutschein bestellen.
mfg Kai

P.s. Danke für eure Antworten!

Auch eine Frage von mir an dieser Stelle,

Habe gestern das normale Jahres Abo abgeschlossen, auch Lastschrift gewählt.

Nun war ich in dem Glauben das ihr dann jetzt auch in den nächsten Tagen abbucht und ich auch zugriff auf das Digital Abo habe.

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, wenn man hier den langen Zeitraum liest. Ich meine, das könnte man dann beim Bestellvorgang als Info hinzufügen wie lange es ungefähr dauern kann, wenn es schon nicht innerhalb der nächsten Tage ist!?

Und wie läuft das in Zukunft, werden immer Automatisch die Beträge für das Jahres Abo abgebucht, oder kriegt man da noch einen Hinweis bzw. Mail zugeschickt wann wieder abgebucht wird?

Wäre sehr schade wenn man, Beispielsweise, gerade im Urlaub gefahren ist und entsprechend sein Konto geplündert hat und ihr würdet dann versuchen abzubuchen.

Hoffe auf Klarheit :)

Du hast Glück, dass wir gerade gestern die Lastschriften an die Bank übermittelt haben. ;)
In Zukunft werden die Beträge automatisch abgebucht, aber man bekommt vorher eine Email.

so, Geld wurde abgebucht und ich konnte mich hier für den Premium Account freischalten, ich brauche dringend Lüfter fürs Gehäuse und da wollte ich doch nochmal nachfragen wann man die Prämie bekommt?

Vielen Dank!

Das wird sicherlich noch ein wenig dauern, da die Artikel immer stoßweise versendet werden.

Dann melde dich mal per Email, weil ich das sonst nicht überprüfen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh