Laufen bei Euch Tools zum auslesen von VCore unter Vista?

daHouse

Sensenmann
Huhu..

sorry falls es schon nen Thread dazu gibt hier, aber läuft bei Euch eine Software zum auslesen der VCore usw. unter Vista 64 bit ? Bei mir wird zwar immer die Geschwindigkeit angezeigt, doch kein VCore usw.

Falls jemand was kennt...

Edit: Falls das in Software gehört bitte verschieben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vergess Vista, ist nichts für overclocker!!

Das System wird langsamer und ich konnte den Rechner nicht mit voller übertaktung starten...

wenn du ergebnisse posten willst mach das mit XP ;-) its better

Also ich kann mein Amd auf 2,8ghz laufen lassen. Everest Ultimate geht gut bei mir zeigts auch vcore an unter vista 64

ok, mit der Ultimate gehts, mit der Corporate gings net, danke für die Hinweise :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh