Laufen MDT-RAM auf dem MSI P965 NEO-F ?

worldoffe

Semiprofi
Hallo!

Ich möchte mir vllt das MSI P965 NEO-F für meinen E6400er holen.
Ich besitze noch 2x 1GB DDR2 533 MHz MDT-RAM, kann ich diese auf dem Board nutzen?

Gruß

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nem kunden laufen die 667er MDT einwandfrei mit dem Board

warum sollten dann die 533er nciht laufen ;)

ToAddY schrieb:
bei nem kunden laufen die 667er MDT einwandfrei mit dem Board

warum sollten dann die 533er nciht laufen ;)

Ich glaube irgendwo was gehört zu haben, dass auf dem Board keine MDTs laufen würden... :confused:

So, wie ich das verstanden habe, laufen nur die wenigsten Arbeitsspeicher der Marke MDT. Da musst du Glück haben, oder du findest einen Artikel, der genau aussagen kann, dass dein Model mit der Mainboardrevision einwandfrei funktioniert. Ich würde jedem, der ein System zusammstellt, von der Zusammensetzung aus MDT Arbeitsspeicher und einem Motherboard mit Intel P956-Chipsatz abraten.
Warum möchtest du eigentlich genau dieses Board haben?

LG, Felix

Zuletzt bearbeitet:
guzzystation schrieb:
So, wie ich das verstanden habe, laufen nur die wenigsten Arbeitsspeicher der Marke MDT.

LG, Felix

Komisch, das MDT derzeit so schlecht abschneidet und nach nem späteren BIOS Update geht alles. Die Schuld ist meiner Meinung nicht bei MDT zu suchen. Die Mainboard Hersteller aus Fernost haben da wohl so ihre Lieblinge, mit denen deren "First releases" der BIOSe funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh