Wuffi
Neuling
Moin,
jo, mir fällt kein passender Titel ein ....
Also folgendes Problem:
Seit kurzem (ich schätze seit dem Updaten Mi auf Do und dem Neustart dadurch) werden meine Laufwerke (DVD-LW und DVD-Brenner) zwar im Gerätemanager angezeigt:
Die 2 TSST sind meine beiden Laufwerke, werden als richtig erkannt, was die 2 NSFETY mir sagen sollen weiß ich leider nicht ....
Folgender Fehler wird angezeigt:
Am WE hab ich min 1 LW noch benutzt, da gings noch perfekt ...und unter der Woche hab ich irgendwann - wenn ich mich recht erinner - Sacred 2 gespielt, da ging das LW also auch noch
Ich hatte das Problem aber schonmal bei ner vorherigen Installation - weiß allerdings nicht ob das XP oder Vista war ... aktuell nutze ich Vista64bit mit SP1 und den neuesten Updates (wie gesagt, Mi auf Do Neustart wegen Updates) ... ich hab auch nicht vor auf XP zurückzuwechseln, des hab ich im August mal gemacht ... so viele Fehler hab ich schon lange nicht mehr gesehn :P
Vista 64bit
Gigabyte DS3R (P35)
Samsung LW SH-S183L & SH-D163
Falls noch mehr Infso erforderlich bitte sagen
Hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben
mfg,
Wuffi
jo, mir fällt kein passender Titel ein ....
Also folgendes Problem:
Seit kurzem (ich schätze seit dem Updaten Mi auf Do und dem Neustart dadurch) werden meine Laufwerke (DVD-LW und DVD-Brenner) zwar im Gerätemanager angezeigt:
Die 2 TSST sind meine beiden Laufwerke, werden als richtig erkannt, was die 2 NSFETY mir sagen sollen weiß ich leider nicht ....
Folgender Fehler wird angezeigt:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Am WE hab ich min 1 LW noch benutzt, da gings noch perfekt ...und unter der Woche hab ich irgendwann - wenn ich mich recht erinner - Sacred 2 gespielt, da ging das LW also auch noch
Ich hatte das Problem aber schonmal bei ner vorherigen Installation - weiß allerdings nicht ob das XP oder Vista war ... aktuell nutze ich Vista64bit mit SP1 und den neuesten Updates (wie gesagt, Mi auf Do Neustart wegen Updates) ... ich hab auch nicht vor auf XP zurückzuwechseln, des hab ich im August mal gemacht ... so viele Fehler hab ich schon lange nicht mehr gesehn :P
Vista 64bit
Gigabyte DS3R (P35)
Samsung LW SH-S183L & SH-D163
Falls noch mehr Infso erforderlich bitte sagen
Hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben
mfg,
Wuffi