Laufwerksblende für Corsair Obsidian 750D

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe mir für meine neuen PC ein Corsair Obsidian 750D bestellt, an sich bin ich auch damit zufrieden, eines ist mir aber heute aufgefallen das geht einfach gar nicht, ich hoffe da gibt es irgendwie eine Blende für ansonsten muss ich das Case leider zurück senden, weil das ist sowas von hässlich.

Ich habe mein 5 1/4" Brenner eingebaut und was ich dann gesehen habe hat mir fast den Atem stocken lassen, wie bescheuert sieht das bitte aus, das Laufwerk ist ca. 5mm nach hinten Versetzt zu den Blenden und auch links und rechts wo die Blende fehlt ist es dadurch nicht Bündig, sorry leute aber das geht einfach mal überhaupt nicht, das ist sowas von hässlich.

Gibt es dafür irgendwie eine Blende wie man das beheben kann ?

Ich hoffe sowas gibt es ansonsten muss ich das Case leider zuirück senden, weil das geht leider gar nicht so kann ich den PC auf dauer nicht ertragen sorry.

https://abload.de/img/img_427286cj7.jpg

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir damals für mein 900D eine Blende von Nubcustoms anfertigen lassen:

900d-blendemvpj4.jpg

oh ja die sieht gut aus, wie funktioniert das genau bzw. was muss ich da sagen damit diemir das machen ?

p.s. was hat sie gekostet ?

Hi Overroller,

leider haben wir seitens CORSAIR keine Lösung hierfür. Ich leite aber deine Kritik an unsere Produktentwicklung weiter. Ich habe selbst das 750D im Einsatz gehabt und mich persönlich hat es nicht gestört. Ich kann aber verstehen, wenn du es so nicht haben möchtest.

Vielleicht kann c3 hier noch ein paar Infos geben wie er genau seine Blende für das 900D bekommen hat.

Grüße

Habe mir die Blende jetzt selber mit nem Dremel die seiten abgeschnitten und das selber so hin gebaut das es halbwegs vernünftig ausschaut, Den LAufwerkshalter habe ich auch abgebaut und das Laufwerk manuel mit schrauben bis an die Kante weiter nach vorne geschraubt.

kann ja die Tage mal nen Foto nochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe dieses Case ja auch und hatte früher auch mal ein Laufwerk drin.

Die blende hatte ich mir mal mit Magneten fest gemacht so hat man nicht gesehen das ein Laufwerk verbaut war.

Würde mich über ein Bild freuen. Die Idee mit der Blende direkt an den Schlitten kleben ist auch gut. Muss man nur mit dem Öffnen entweder über das OS regeln oder zusehen das der Knopf noch intakt bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh