Laut Biografie arbeitete Steve Jobs an einem Fernseher von Apple

Apple liefert einfach einfach erstklassig designte Produkte die sehr gut verarbeitet sind und öfter als andere einigermaßen funktionieren.
Und genau das ist was die meisten Leute wollen, geh mal in die Fußgängerzone und frag die Leute was ihnen wichtiger ist, 25 USB Ports, ne Konsole und unendliche Möglichkeiten oder ein angebissener Apfel auf der Rückseite.

Ich hab das mal bissl optimiert :coolblue: Ich bin einfach der Meinung, dass viele Leute, die hier nicht im Forum anwesend sind, also kein ausgeprägtes Interesse an Technik im Allgemeinen haben, nicht genau sagen können warum sie ein Iphone oder andere Apple-Produkte haben. "Der Rest ist einfach Müll" gehört auf jeden Fall nicht dazu.
Ich sage nicht, dass ein Apple-TV schlecht ist - wer aber nur hin und wieder vor der Glotze hockt, auf manche Funktionen verzichten kann, weil er sie schlicht und einfach nicht braucht, und wem das Design (Vorsicht vor möglichem individuellem Geschmack) nicht ganz so wichtig ist, der kann mit der Konkurrenz, die etwa die Hälfte kostet genau so glücklich werden. Aber da sind wir wohl wieder bei dem Mercedes-Dacia Vergleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Apple zu Samsung/Nokia/HTC/Sony.... ist ungleich Mercedes zu Dacia. Weder was den Preis noch die Qualität anbelangt.
 
Von mir aus mach zu hier, ist besser als wenn hier nur noch Zensur betrieben wird!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh