Laut wie ein startender Space-Shuttle

bobtyler09

Neuling
Hallo Freunde,

habe mir vorgestern mein System zusammengebaut.

Intel i7 920
GA EX 58 UD5
3d CLub 4890
Lianli 9b

1 CPU-Lüfter (EKL-Brocken)
1 Graka-Lüfter
2 GEhäuse-Lüfter
1 NEtzteillüfter (Enermax 525 Pro)

Läuft alles soweit prima, bis ich cod6 starte, dann wirds so richtig ungemütlich laut wie ein startender space shuttle.. K.A. woran es liegt, die Graka hat bereits im idle modus 55 C ? der CPU-Lüfter???

Kann mir jmd helfen? Die BIOS-Einstellungen sind o.k. Smart Fan Controll = enabled.

bob

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das ist sie.....soll ich mir da jetzt einen scyth mushashi draufpacken oder lieber tauschen.......

danke für die hilfe

bob

tauschemn? gegen was?

Die Lautstärke ist zudem kein umtauschgrund.

Musashi oder einen anderen potenten Kühler mit einem leisen 120er drauf /Thermalright) - fertig.

Mach doch mal während der PC laut ist den PC auf und halte den graka Lüfter an, dann weist du, ob ers ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh