Laute Grafikkarte

Vor 15 Jahren hat die große Marketingkampange der Netzteilhersteller angefangen -> Immer mehr Watt.
Schon damals hab ich mich gewundert warum das so viele Konsumenten einfach glauben und unnötig Geld ausgeben.
Es war doch viel mehr so dass die Leute sich "billigsten" China Müll gekauft haben, wie auch hier in diesem Fall.

Ich kenne wenige Leute die für ein NT wirklich Geld in die Hand genommen haben. Aber in Zeiten von 200W CPUs und 350W GPUs, 500W RTX 40 wird ja schon spekuliert, machen große NTs schnell Sinn wenn man auf diese Hardware aus ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PSU sind nach Laufzeit in Stunden spezifiziert. Hier altern konkret die Elkos. Normiert wird die Lebensdauer auf eine bestimmte Temperatur angegeben. Je nach Hersteller kommt man idR immer so auf 10 Jahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh