Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche eine lautlose bzw. unhörbare Grafikkarte, welche in ein lian li 350 passt! Was könnt ihr mir empfehlen, hab zur zeit die 3850 ultimate im auge, falls sie passt und nicht zu warm wird?!?
LG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine Gehäusebelüftung? Ohne wird das sicherlich schwierig mit dem Passiv...
Ansonsten kannst du ja eine 4850 holen, einen Accelero S1 Kühler drauf schrauben und auf die Temps schauen...im schlimmsten Fall haust du halt einen 600RPM Scythe Slip Stream drauf ... ist auch Lautlos aus über 5cm Entfernung
ich hab ne X1950Pro von Powercolor ... Die ist unhörbar ! Aber weiss nich ob die passt unso , kann dir nur sagen das sie verdammt leise ist , bzw man sie ger nicht hört!
ich hab ne X1950Pro von Powercolor ... Die ist unhörbar ! Aber weiss nich ob die passt unso , kann dir nur sagen das sie verdammt leise ist , bzw man sie ger nicht hört!
gehäuselüfter vorne hätte ich 2xNB Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm geplant und hinten im festplattenkäfig NB Multiframe S-Series MF8-S2 - 80mm, eventuell falls möglich auch die schwächeren von Noisblocker! Was haltet ihr davon? welche leise grafikkarten könnt ihr mir sonst noch so empfehlen, sie muss nicht unbedingt passiv sein, aber leise!