lautlose Grafikkarte für lian li!

jaybee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
17
Hallo,

suche eine lautlose bzw. unhörbare Grafikkarte, welche in ein lian li 350 passt! Was könnt ihr mir empfehlen, hab zur zeit die 3850 ultimate im auge, falls sie passt und nicht zu warm wird?!?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powercolor plat ne 4850 passiv zu bauen. Jedoch kann es sein, dasss diese dann wieder wie schon die 3850 drei Slots in Anspruch nimmt.
 
Hast du eine Gehäusebelüftung? Ohne wird das sicherlich schwierig mit dem Passiv...
Ansonsten kannst du ja eine 4850 holen, einen Accelero S1 Kühler drauf schrauben und auf die Temps schauen...im schlimmsten Fall haust du halt einen 600RPM Scythe Slip Stream drauf ... ist auch Lautlos aus über 5cm Entfernung ;)
 
ich hab ne X1950Pro von Powercolor ... Die ist unhörbar ! Aber weiss nich ob die passt unso , kann dir nur sagen das sie verdammt leise ist , bzw man sie ger nicht hört!
 
gehäuselüfter vorne hätte ich 2xNB Multiframe S-Series MF12-S2 - 120mm geplant und hinten im festplattenkäfig NB Multiframe S-Series MF8-S2 - 80mm, eventuell falls möglich auch die schwächeren von Noisblocker! Was haltet ihr davon? welche leise grafikkarten könnt ihr mir sonst noch so empfehlen, sie muss nicht unbedingt passiv sein, aber leise!

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh