Lautsprecher ~20Euro

Vipaah

Neuling
Hey :)
Wollte mal fragen, ob jemand ein 20 Euro Lautsprecher System hat, der diese 2 Kriterien erfüllt:
(Ich erwarte natürlich keine Soundqualität alá Teufel Ultima)
-Soll nicht klingen als würde sich einer im Hintergrund Kaffeé machen
-Sollte relativ klein gehalten werden
-Sollte immerhin 2.0 haben (Höher geht natürlich)

Liebe Grüße und danke für die Antworten
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem was da rauskommt,würde ich mir das Geld lieber sparen.

Jo für die 7 € würde ichs nehmen, Wunder braucht man nicht erwarten, aber Ton werden sie schon abgeben.
Man kann ja Youtube Videos dazu ansehen um mal nen Klangeindruck zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@TE
Für 20 EUR würde ich da nichts neues kaufen, besser gebraucht ... suchst du Kopfhörer oder Speaker jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo für die 7 € würde ichs nehmen, Wunder braucht man nicht erwarten, aber Ton werden sie schon abgeben.
Man kann ja Youtube Videos dazu ansehen um mal nen Klangeindruck zu bekommen.
"Guter" Tipp! Worüber wird dann der Ton der Lautsprecher wiedergegeben? ;)

Ich erwarte natürlich keine Soundqualität[...]

Fixed ;)

Also aus "Lautsprechern" dieser Preiskategorie kommt nichts raus was Ansatzweise was mit Soundqualität zu tun hat. Ich habe z.B. die Logitech Z120 noch hier stehen mit dem einzigen Zweck mal schnell ein YT Video, Video auf FB oder einen Anime zu schauen. Dafür reichen sie aber mehr nicht. Obwohl ich da wohl allein dastehe wenn ich die 1380 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 Sternen bei Amazon sehe :d

"Guter" Tipp! Worüber wird dann der Ton der Lautsprecher wiedergegeben? ;)
Ja, da hast du natürlich recht. Ich geh normal davon aus, dass jeder iewo brauchbare In-Ears rumliegen hat (gibts ja schon für ~10 Euro).
Aber ja, wenn man nichts hat, was gut wieder gibt, dann kann man auch YT-Videos vergessen.

Ich gehe immer vom Durchschnittsnutzer aus. Der hat keine Erfahrung und nur selten auch nur den Ansatz von Qualitätsbewusstsein.

Kennt noch jemand diese alten "Wavemaster" Lautsprecher? Die waren i.O. also es kam was raus und damals hats mir gereicht. Vielleicht gibts ja Nachfolger.

Gibt schon ganz ordentliche Quäcker für wenig Geld, hatte mal die Speedlink Titan für 25 Euro bekommen, für das waren sie echt i.O. .
Dürften ahnlich wie die Wavemaster gewesen sein.

Wavemaster sind in den Kleinanzeigen noch einige zu finden, vielleicht ne Alternative.
z.B. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...speaker-boxen-lautsprecher/230418819-225-1786

Wenn jemand nach 20 Euro Lautsprechern fragt ist ihm wohl auch so klar das es weniger High End ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh