[Kaufberatung] Lautsprecher bis 250€

Saeftchen

Enthusiast
Servus Leute,

ich suche derzeit nach brauchbaren PC-Lautsprechern für maximal 250 Euro. Sie dienen in allererster Linie zum Musikhören. Gezockt wird in aller Regel mit Kopfhörern. Wird wohl mit den Lautsprechern aber auch mal vorkommen. Bisher habe ich am PC fast immer Kopfhörer angehabt. Das nervt derzeit aber ein wenig - und die fast 15 Jahre alten Logitech-Möhren hören sich mies an.

Meine sonstige Ausstattung besteht aus einem Creative Soundblaster E5 und Beyerdynamic Dt 880 Edition mit 600 Ohm.

Die Lautsprecher dürfen auch etwas größer sein: Sprich kleine, brauchbare Studio-Monitore würden durchaus taugen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Saeftchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran, dass die schon sehr alt sind.
Vom Verkäufer bei Versand bestätigen lassen, dass technisch alles einwandfrei ist.
Bei Abholung natürlich probehören und die Stoffabdeckungen abnehmen und schauen, ob die Sicken noch in Ordnung sind.

Vom Verkäufer bei Versand bestätigen lassen, dass technisch alles einwandfrei ist.
Bei Abholung natürlich probehören und die Stoffabdeckungen abnehmen und schauen, ob die Sicken noch in Ordnung sind.

Danke für die Tipps!

Kleine Frage noch: Wie verhält es sich mit den Schwestermodellen (z.B. TS-300)? Davon werden bei ebay gerade ein paar super günstig angeboten.

Der Preis bei Ebay ist ok. Würde ich zuschlagen.

Mich würde auch der Unterschied zwischen TS 100 und 300 interessieren. Hatte mal jemand beide getestet?

Was meinst Du hierzu?

Lepai Lepy LP-2020A+ 2x20W Hi-Fi Mini AMP Verstärker Amplifier Auto Moto RCA | eBay

Dauert zwar lange, aber ist ne ganze Ecke günstiger und kommt mit Netzteil. Sollte das gleiche Modell sein? Fälschung halte ich für unwahrscheinlich, da großer Verkäufer.
Gerade von dem Händler erhielt ich eine falsche Ware (auch aufgeschraubt sieht es anders als angegeben aus). Siehe http://www.hardwareluxx.de/community/f267/lepai-lp-2020a-vs-lepy-lp-2020a-faelschungen-1113457.html

Nur weil bisher kein Kunde gemeckert hat, heißt es noch lange nicht, dass Falschlieferungen ausgeschlossen sind. Die meisten Kunden merken vielleicht nichts, weil sie keine Vergleiche haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde auch der Unterschied zwischen TS 100 und 300 interessieren. Hatte mal jemand beide getestet?

Gerade von dem Händler erhielt ich eine falsche Ware (auch aufgeschraubt sieht es anders als angegeben aus). Siehe http://www.hardwareluxx.de/community/f267/lepai-lp-2020a-vs-lepy-lp-2020a-faelschungen-1113457.html

Nur weil bisher kein Kunde gemeckert hat, heißt es noch lange nicht, dass Falschlieferungen ausgeschlossen sind. Die meisten Kunden merken vielleicht nichts, weil sie keine Vergleiche haben.

Danke für die Info. Dann nehme ich lieber den aus England oder lege was drauf und kaufe mir nen gebrauchten SMSL. Oder kennt vllt. wer nen vertrauenswürdigen Händler, der originale Lepy verkauft?

Ob der englische Händler vertrauenswürdig ist, werde ich bald erfahren. Ich konnte bei ihm ein EU-Netzteil für 3 Pfund "dazuordern".

e: Jo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh