[Kaufberatung] Lautsprecher für einen Onkyo TX-NR676E 7.2

B

Beastie Boy

Guest
Tja, suche für den Receiver ein paar Boxen.
Preislich nicht über 500 Euro.
Keine 5.1 oder 7.2 Systeme.

Gruß und bis bald.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kein 5.1.2 System :wink:

Aber nur 500 Euro sind schon sehr knapp wie sind die räumlichkeiten.

klein

Zuletzt bearbeitet:
Bei 500 würde ich mir 2 Klipsch RP-160M besorgen;-)

Es gibt sehr viele Hersteller, die gute LS anbieten zu vernünftigen Preisen. Neben Klipsch würde ich mir noch B&W, Canton, Dali, Dynaudio, Elac, Heco, JBL, KEF, Magnat, Monitor Audio, Nubert, Quadral, SAXX etc. anschauen. Das sind nur einige;-)

Es kommt aber darauf an, was für einen Klang du bevorzugst.
Ich habe mich für Klipsch entschieden, weil sie einen guten Tiefton haben. Sie sind aber nicht so Basswummern, wo nur des Bass hörbar ist, sondern alles. Dazu bieten sie durch das Horn eine geile Live-Atmosphäre. Der Klang ist einfach lebendig und das gefällt mir. Sie sind sehr präsent und keinesfalls langweilig.

Was dir aber am besten gefällt, kannst du leider nur nur Probehören herausfinden.

Hör dir die Lautsprecher im Fachgeschäft an.
Dir kann hier keiner sagen, ob dir die angegebenen Lautsprecher gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh