Lautsprecher gesucht

im HiFi Bereich ist das hier leider traurige Realität...getreu nach dem Motto "das Beste oder nichts"

Du bist am Besten Beraten, wenn du einfach auf eigene Faust los ziehst und alles Probe hörst was in deinem Budget liegt.

Versuch hier mal den Leuten Klar zu machen, dass du eine Soundbar möchtest und Definitiv kein Platz und auch kein Interesse an Regal oder Standlautsprechern hast. Ding der Unmöglichkeit....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Versuch hier mal den Leuten Klar zu machen, dass du eine Soundbar möchtest und Definitiv kein Platz und auch kein Interesse an Regal oder Standlautsprechern hast. Ding der Unmöglichkeit....

Versuche mal den Leuten hier klar zu machen, das wenn Sie nichts zum Thema beizutragen haben, sondern nur Öl ins Feuer gießen möchten lieber die :fresse: zu halten?! ;)

Da hier jeder in dem Preisbereich geblieben ist vom Threadersteller und nur Alternativen aufgezeigt hat, sieht man das du weder irgendwas gelesen hast oder nicht lesen kannst. Geh doch bitte woanders heulen...

Versuche mal den Leuten hier klar zu machen, das wenn Sie nichts zum Thema beizutragen haben, sondern nur Öl ins Feuer gießen möchten lieber die :fresse: zu halten?! ;)

Da hier jeder in dem Preisbereich geblieben ist vom Threadersteller und nur Alternativen aufgezeigt hat, sieht man das du weder irgendwas gelesen hast oder nicht lesen kannst. Geh doch bitte woanders heulen...

mimimi

kannst mit Kritik nicht ganz so gut umgehen ;)

im HiFi Bereich ist das hier leider traurige Realität...getreu nach dem Motto "das Beste oder nichts"

Du bist am Besten Beraten, wenn du einfach auf eigene Faust los ziehst und alles Probe hörst was in deinem Budget liegt.

Danke, genau das trifft es auf den Punkt...

Und die quasi erste Reaktion war ja, in dem Bereich gibt es nichts.... Komisch

Ich dachte immer im hifi forum sind die Leute abgehoben und überheblich, aber das Thema hier zeigt ja, wenn man eine Marke nur erwähnt, wird alles gleich böse und schlecht... Obwohl man ja nur einen Anhaltspunkt in den Raum geworfen hat..

Und warum die eine Marke schlecht ist und andere nicht... Keine Ahnung

Für mich ist das Thema hier auch durch.
Ich werde mir noch drei vier Lautsprecher Paare bestellen in dem Preisrahmen und dann gucken was mir gefällt...

Freundliche Grüße :)

Naja was heißt das die Teufel schlecht sind, aber ehrlich gesagt ein Standlautsprecher mit einem Paarpreis um die 400€ naja irgendwo müssen die ja sparen ;) und das hört man nun mal. Teufel macht auch gute Lautsprecher mittlerweile im HiFibereich die Definion-Reihe ist da klasse, aber preislich auch gleich wieder ne ganz andere Region.

Da du ja schon zwei Subwoofer besitzt und hauptsächlich TV und elektronische Musik hören möchtest, warum keinen höherwertigen Regallautsprecher mit schicken Ständer? Erfüllt eigentlich auch immer den WAF Faktor und bei zwei Subs sind Standlautsprecher ja auch nicht zwingend nötig...

Sieht oft viel edler aus und man hat nicht solche Trümmer in der Front stehen.

Dali Zensor 3 = 420€
Nubert nuBox 383 = 440€
Canton GLE 436.2 = 400€
KEF Q350 = 560€

Dazu paar schicke Ständer minify BS-S7 - 1 Paar hochwertige MDF Boxenstnder: Amazon.de: Elektronik

Die gehen für den Preis, gibt es auch in Hochglanz oder matt-schwarz

Aber scheint ja schon zu spät zu sein... ;)

also ich fand diese Empfehlung sehr gut. Hab selbst die Nubert und die Dali in klein. Finde die klingen richtig gut. Und kannst die Farbe selbst aussuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh