Lautsprecher ohne Sound, nach neu Installation von Windows 7.

Stathi95

Neuling
Nach einer Neuinstallation von Windows 7, zeigt mir mein Pc in der Sound-Einstellung einen Lautsprecher an, jedoch einen anderen als er vorher anzeigte (Bild vorhanden).

Jetzt habe ich keinen Sound!!!

habe schon mehrere Neuinstallationen vom Audio Treiber (Realtek HD Audio-Treiber (32 Bit)) gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen?

Unbenannt.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum :d

Erstmal die Frage: Was für Lautsprecher sind das? (Marke, Modell)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

ehh... da steht jetzt nur Genius auf den Boxen sonst nix^^

Hmm. Also ich habe bei meinem PC ab und zu mal das Problem, dass er nach dem Energie Spar Modus die Lautsprecher nicht erkennt. Dann hilft es bei mir immer, die Lautsprecher Klinke aus und dann wieder ein Zustecken. Vielleicht hilft dir das.

Vielleicht mal testen, ob andere Lautsprecher laufen.

Danke, jetzt fällt mir wieder ein was ich vorhin machen wollte :d

schreibe gleich mal was passiert...

Ok :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh