[Kaufberatung] Lautsprecher

EvilMoe

Panzergrenadier
Moin,

ich suche Lautsprecher die optisch zum Mac passen, sprich weiß/alu etc.
Sie sollten nicht groß sein, am besten wäre 2.0, 2.1 ist auch möglich.
Wie ist die Soundkarte das Macbooks (08) generell?

Ich suche im Endeffekt nur ein paar MB Ersatzboxen die schon eine vernüftige Wiedergabe gewährleisten, dass die Teile nicht an meine Nubis rankommen ist mir klar, aber es soll halt nicht klingen wie ein 10€ Yoguhrtbecher.

Die Teufel Motive 2 passen zwar optisch ganz gut, aber sind mir mit 300€ doch ein wenig teuer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir gerade die Logitech Z523 in weiß geholt. Für 50€ sehr gute Boxen

naja der Sound ist für ein 2.1 system in Ordnung, aber der Hammer ists nun auch nicht wenn er Nubis gewohnt ist ;)

Habe leider Spontan auch keine Alternative da, außer den Edifier S730

Gruß!

ich habe mir gerade die Logitech Z523 in weiß geholt. Für 50€ sehr gute Boxen

Sehen ganz nett aus, müsste ich im MM mal in natura sehen...

Was ist mit den Logitech Z-4e? Die kriegt man leider kaum mehr :(

Hab durch den Namen und Google das Z-4i 2.1 in weiß entdeckt. Das wäre optisch genau das richtige! Ich werde das mal im Auge behalten.

Hey,
was sagst du zu diesen hier? Harman Kardon SoundSticks II Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sind zwar nicht in weiß, aber mein Dad hat die selben, und ich finde sie passen sehr gut zum Apple Alu Design.

Der Sound ist erste Sahne soweit ich das beurteilen kann ;)

PS.: Ich glaube der Subwoofer leuchtet Blau ^.^

Habe ich schon ein paar mal gesehen, früher fande ich das Teil auch voll toll, aber mittlerweile finde ichs irgendwie hässlich.

hehe, jedem das seine, ich sehe sie nun auch nicht jeden tag, aber ich finde sie schon Stylisch ;)

Och kommt :d
Ich mag die! tztz

Aber stimmt, zum G3&G4 passen die besser :d

Da die B&W MM-1 leider preislich jenseits von Gut und Böse sind, finde ich rein optisch (zum Klang kann ich leider nichts sagen) die Logitech Z-5 recht nett, schön einfach und schlicht. Aber ich glaub die sind schon ein Auslaufmodell.

Zu kaufen gibt es die Z-5 definitiv noch, siehe Geizhals, sogar für unter 50€

Die Frage dabei ist, wieviel sie wirklich taugen - in das Schema der Boxen die der TE haben möchte fallen sie jedenfalls schonmal (2.0) :wink:

Ich suche im Endeffekt nur ein paar MB Ersatzboxen die schon eine vernüftige Wiedergabe gewährleisten, dass die Teile nicht an meine Nubis rankommen ist mir klar, aber es soll halt nicht klingen wie ein 10€ Yoguhrtbecher.

Dann hol Dir die B&W MM-1. Wahrscheinlich hast Du dann aber das Problem, dass Du die Nubis nicht mehr hören möchtest.... :shot: ;)

Ich habe hier die Logitech Z5500 bei mir stehen ;-)
Sehr nettes Soundsystem . Der Sound ist ganz nett für denn Preis und ich kann mich nicht beschweren . Das Problem ist nur sie sind nicht weiß mit alu

Dann hol Dir die B&W MM-1. Wahrscheinlich hast Du dann aber das Problem, dass Du die Nubis nicht mehr hören möchtest.... :shot: ;)

Das glaube ich kaum. Beide LS (Nubert 381) und BW erfüllen ein ganz anderen Zweck. Die Nubis stehen nicht aufm Tisch sondern beschallen den ganzen Raum. ;)

Das Impaq 40 sieht nett aus, aber bei dem Preis kann ich auch gleich das Motiv 2 holen, zumal ich die CD/Radio funktion eigentich nicht brauche.

Das glaube ich kaum. Beide LS (Nubert 381) und BW erfüllen ein ganz anderen Zweck. Die Nubis stehen nicht aufm Tisch sondern beschallen den ganzen Raum. ;)

Das ist richtig. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die Nubert im HiFi-Bereich nur in der unteren Leistungsklasse spielen. Sicherlich sind sie da eine der besseren Boxen, stellen aber noch lange nicht das "Nonplusultra" dar. Die verlinkten B&W dürften am Schreibtisch den Klang der Nuberts im Raum locker halten, wenn man das denn vergleichen kann. Sie haben natürlich weniger Bass, dafür zeigen sich aber deutlich mehr Details in den Mitten und Höhen. :wink:

Das Impaq 40 sieht nett aus, aber bei dem Preis kann ich auch gleich das Motiv 2 holen, zumal ich die CD/Radio funktion eigentich nicht brauche.

Ja, das stimmt. Ich jedoch favorisiere für mein Zimmer eine eher "normale" Anlage ohne Sub :) Und da der PC/Mac nicht immer an ist, kann ich auch mal so Radio hören.

Okay das ist ein Argument.

Ich denke es wird wohl irgendwie ein Modell von Logitech werden. Das Z4i scheint optisch gut zu passen.

Nichts gegen dich Nils,

aber wäre schon besser gewesen wenn man den Thread auch nur etwas verfolgt hätte. ;)

Nichts gegen dich Nils,

aber wäre schon besser gewesen wenn man den Thread auch nur etwas verfolgt hätte. ;)

Ich weis es doch :-P
Du hättest gerne ein 2.0 oder 2.1 war das und am liebsten weiß das sie dann zum Mac Book Pro passen ^^ . Aber ich bin ja nicht der einzige der nun ein 5.1 gepostet hatte *räusper* .

Aber Logitech ist trotzdem eine gute wahl .

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh