[Kaufberatung] Lautsprecher

Pheenix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2.895
Ort
Offenbach (Hessen)
Hallo Community,

da ich mir bald ein MacBook Air kaufen möchte bin ich momentan auf der Suche nach Lautsprecher die angehnemen Klang bieten, nicht zu viel kosten und optisch eben mit dem MacBook harmonieren (bzw. halt zusätzlich mit dem Wireless Keyboard und Magic Mouse).

Ein paar Systeme habe ich schon rausgesucht, ich tendiere hierbei eher in die Richtung 2.0 / 2.1 da es ein einfaches System sein soll zum Musik hören am Arbeitsplatz, für ausgeprägten Musikgenuss gönne ich mir so oder so zu Weihnachten eine richtige Anlage.

Optisch gut gefallen tun mir die Logitech Z5, die gibt es ja aber leider nicht mehr auf dem Markt. Eine Alternative wäre hier das Logitech Z523 in weiß, aber ich weiß nicht wirklich wie gut diese sind.

Deswegen: Hat jemand hübsche Alternativen, vielleicht sogar selber in Nutzung und kann darüber ein paar Worte verlieren? :)

Danke euch,
Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audioengine 2 A2-W weiss

Optisch passen die sicherlich perfekt. Der Klang ist auch um Längen besser als der, sämtlicher Logitech Brüllwürfel. Du hast aber kein Budget genannt, das wäre noch hilfreich.
 
Kannst dir ja mal die Creative GigaWorks T20 Series II anhören. Sind 2.0, sehr kompakt mit sehr angenehmen Klang.
 
Bose Companion 2 (99 Euro)
optisch super und genialer Klang :)
 
[ ] Du hast den Thread aufmerksam gelesen und dann eine sinnvolle Hilfestellung gegeben.

[√] Du interessierst dich nicht für das Anliegen des TEs, sondern willst nur deinen Postcount hochtreiben.
 
Ich war gestern mal im Media Markt und habe mich mal umgeschaut und probe gehört. Positiv aufgefallen ist mir das Philips SPA9350, das zwar einen (für den Preis) sauberen Klang hat jedoch gefällt mir die Optik nicht so richtig.

Das Philips SPA7350 würde mir ganz gut gefallen, aber das konnte ich klangtechnisch noch nicht hören.

Die Creativ werde ich wohl nochmal probe hören, die Bose hatte ich bereits gehört und hatten mich für den Preis persönlich irgendwie nicht überzeugt.

Gruß,
Sebastian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh