Lautsprecherwahl Tannoy oder Boston

Radi6404

Semiprofi
Ich habe die Möglichkeit, günstig an neue Lautsprecher zu gelangen, die mir einen guten eindruck machen. Bei den lautsprechern handelt es sich um die Tannoy Mercury V1I und die Boston CS 26. Welche der bauden Regallautsprecher klingen besser. preislich kosten beide beinahe gleich viel Geld, 150 € das Paar in Bulgarien, wo ich mich momentan wieder befinde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bose

Beide Lautsprecher sind zu teuer und eher Einstiegsklasse. Ich würde weiter suchen.

Ich habe Heco Victa 301 geschenkt bekommen, finde die recht gut für ab und an mal Musik hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh