Lautstärke bzw. db von MSI G4 Ti4200

Satch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
4
Ort
Colonia
Kennt jemand die Lautstärke in db der MSI G4 Ti4200 64MB?
Oder weiss jemand, wo man dieses nachschauen kann?

[ 29. Juli 2002: Beitrag editiert von: Satch ]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hab mir neulich die MSI Karte gekauft und bin mit ihrer lautstärke ziemlich zufrieden.. sie ist meiner Meinung nach sogar fast noch leiser als mein papst gehäuselüfter, der laut hersteller 19db erzeugt, was ja nicht gerade viel ist, oder?
 
so laut fand ich sie nciht, aber die karte ist totaler mist. Der Kühlkörper is totaler scheiss, die Karte kriegt ultra schnell nen hitzschlag! Ich hab mit nem Schraubenzieher nen bisschen auf dem Körerrumgkratzt, der war total weich, entweder wegen dem scheiss chrom was die da drauf gepackt haben, was der Wärmeleistung sicherlich auch nciht gerade zuträglich ist, oder wie ich vermute das der Kühlkörper nur ne Attrappe ist und eigentlich aus Plastik!
Hol dir sie nicht!Aus welcher Taiwan-Butze das Ding kommt ist letzendlich eh egal. Die benutzen alle das Nvidia referenzdesign und ham auch alle diegleichen treiber, nur beim Ram gibts kleine unterschiede, aber ob Sparkle, Leadtek oder so macht nix aus. NImm die mit dem fettesten, besten Kühlkörper!

[ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: mescalero ]
 
Ich hab mir die MSI Ti4200 mit 64MB geholt und sie läuft super! Ich kann die Karte ohne Probleme von 250/500 auf 310/610 übertakten, ohne dass es auch nur anzeichen von Stabilitätsproblemen gibt. Wenn du das mit ner Leadtek Karte versuchst, löst die sich wahrscheinlich in Rauch auf! Ausserdem bringt der beste Kühler nichts, wenn du die Karte allein wegen des 4ns Speichers (wie z.B. bei Leadtek) sowieso nicht gut übertakten kannst. Ich weiß echt nicht, was du gegen die Karte hast, denn in ALLEN Tests, die ich gelesen habe, gab es kein einziges schlechtes Wort über die Karte und sie war mehrmaliger testsieger! MSI hat mich voll überzeugt und ich kann diese GraKa ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

PS: Der Kühler entspricht voll und ganz dem Referenzdesign
 
@ wedge
Die MSI hat auch 4ns Rams drauf oder? Bin mir da ziemlich sicher.
 
Nein. Definitiv nicht. Ich glaube sie hat 3,6er drauf. kann aber auch 3,5er sein.. irgendwie sowas...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh