Lautstärke der neuen 80GB PS3 Version

Newgenera2589

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
1.035
Hi

Eine Frage, hat jemand schon Erfahrungen bezüglich der Lautstärkeentwicklung der neuen Version bei Lüftersträke 2?
Stört diese Geräusch beim gucken von BlueRay Filmen?
Gibt es irgendwelche Tips oder umbauten um diese Geräuschentwicklung zu minimieren, wenn es schon im Sammelthread dazu ein Thema gab, bitte verlinkt mich.
Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok sry, hab nur extra nen Thread aufgemacht, da im Sammelthread von dieser Version, der 80GB noch nix steht...
 
Der PS3 Sammelthread wird nicht mehr aktualisiert vom Ersteller, da er eine X360 besitzt. Falls du Fragen und Infos zur PS3 suchst, schau mal in die PS3 FAQs (Klick).
Falls du dann immer noch Fragen hast, kannste im Sammelthread nochmal nachfragen.

mfg Skip
 
Ich hatte sie über Wochenede da im Vergleich zu meiner 360 wirklich Mucksmäusischen Still und wenn nur ein bissel hörbar wenn du ne Szene ohne Ton hast ;)
 
Ich finde die 80GB PS3 wirklich sehr leise. Auch nach Stunden langen spielen ist sie kaum zu hören.
 
hab mittlerweile vier(!) 80er gehört. die hört man schon deutlich. erst sind sie leise und wenn man dann zockt dreht der lüfter halt hoch. aber gegen die xbox sind sie wirklich leise.
 
meine hört man auch nicht wirklich und ich bin geräuschempfindlich..
 
höre meine auch nicht, bzw kaum, sitze ja fast neben ihr... also wenn ich beim Kollegen Xbox360 Spiele höre ich das ungetüm deutlich aus 2 Metern entfernung
 
Der Thread sollte geclosed werden, wir wissen ja alle das die Xbox kein leisetreter ist...
 
Naja bei - Gears of War2, Fabel2, oder Ninja Gadien2 usw usw usw wird man wohl drüber hinweghören!

PS: Jo sollte geclosed werden!
 
hmm... also was anscheined fakt ist das die 40er leiser ist wie die 80er. zumindest behaupten das leute in den foren. dafür soll die 40er aber wärmer werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh