Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hat hier jemand diese wirklich edle Gehäuse und kann etwas über dessen Lautstärke aussagen, mich würde mal interessieren wie laut das verbaute Netzteil ist? Die TriCool Lüfter kann man ja regeln.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es leise ist war MIR klar, mich würde interessieren, ob jemand hier das Fusion besitzt und mir sagen kann ob ein Freezer 64 pro hinein passt. Der Freezer ist, so weit ich weiß, 11,5cm hoch und laut HWLuxx printed kann man bis zu 12cm hohe Kühler einbauen, doch fürchte ich, dass die das daran ableiten, dass die beiden 120er ja passen, die jedoch sitzen ja auf dem Gehäuseboden auf, beim Freezer wären ja noch Mobo und CPU dazwischen.
Wenn der 64pro passen würde, wäre das ziemlich praktisch, der er gut den Luftstrom nutzen könnte und billiger ist als ein Samurai Z oder x-fire!
Bei einer Höhe von 140mm könnte das mit dem Freezer64 sehr eng werden, hab den in einem Aopen H420 (http://www.aopen.de/products/Housing/H420series.htm) und da passt der bei 145mm Gehäuse-Höhe(Breite) wirklich gerade so rein. Wird sich wohl wenige mm handeln, ob der beim Fusion noch reinpasst (hängt von der Mainboard-Lage im Gehäuse ab).
Im Notfall klopp ich die heatpipes bissi platt, mal sehen. Allerdings wäre der x-fire viel leiser und auch noch kühler und nicht alllzu viel teurer.....
So, habe mal nachgemessen. Da ich keine Lust hatte, meinen CPU-Kühler zu demontieren, habe ich einfach vom Mobo an gemessen. Der Abstand bis zum Deckel beträgt bei mir 12 - 12,2 cm. Davon müsste man also noch Sockel + CPU abziehen. Das wird eng! Ich selber benutze den Thermalright DXP-90Cu, habe ca. 1.5 cm dis zum Deckel Platz.
Kurze Rechnung: Höhe XP-90 laut Hersteller: 75 mm + 25 mm Lüfter + 15 mm Platz = 11,5 cm
Edit:
Sehe gerade, dass der Freezer 126.5 mm hoch ist, passt also nicht