Lautstärke von 6800 Ultras

hawk_myarsis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
106
Hi Leute!

Will mir 'ne GF 6800 Ultra zulegen, überlege mir nur noch von welchem Hersteller. Hat von euch zufällig jemand 'ne Ahnung wie laut die 6800 Ultras sind und welcher Hersteller lauter oder leiser ist?

Hab bis jetzt nur gehört, dass die Ultras wohl allgemein nicht übermäßig laut sein sollen...

Vielen Dank schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NV Silencer oder Zalman VF700-Cu drauf dann klappt des schon! =)
 
nen silencer :stupid:

der zalman geht evtl. noch. aber nen silencer :wall:

die ultras rennen mit 1,4V.

das führt zum hitzetod, wenn dann noch weng oc dazu kommt...
 
würd ne asus 6800Ultra nehmen.
so sehr unterscheiden sich die kühler lautstärken nicht.
wenn d ne echt leise ultrah ben willst kaif dir ne wasserkühlung dazu
 
Hab auch eine ULTRA der Marke ASUS, und ich denke egal welche du nimmst drauf muss auf jeden Fall ein ZALMAN wenn möglich die ALU Version da diese leichter ist.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden damit !
 
hmm ok, danke schonmal.

muss eigentlich keinen superleisen PC haben, und ocen tu ich auch nich, wollte nur wissen ob man die ultras lautstärkemäßig einigermaßen aushalten kann.

Und wenn die sich in dem Punkt eh nich viel geben, werd ich wohl einfach die günstigste nehmen.
 
hallo
also ich hab ne xfx 6800u und die ist beim start ziehmlich laut.sobald man aber windows hochgefahren hat,ist sie das krasse gegenteil,nähmlich leise.hatte mich richtig erschrocken. :eek:
 
num male er mal den Teufel nicht an die Wand...meine 6800GT @ Ultra rennt schon seit ewigen Zeiten mit 1,4V und dem Silencer...
naja, schon viele haben hier vom hitzetod ihrer 68u @ silender geredet :rolleyes:
 
Was ist mit ein Leadtek 6800 Ultra-ist kein Referenz Kühler und leise oder alternativ ein Galaxy 6800Gt(mit 370 Chip mit Silencer gebaut) und denn auf Ultra Niveau OC(schafft fast alle GTs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh