Lautstärkefrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das kann man so nicht sagen den du hast die HW und die kann auch sehr Laut sein. Aber zu deiner Frage wen du gut 80 Lüfter Ausstattes dan ist das sehr leise. Oder hast du eine WaKü???

Naja das kann man so nicht sagen den du hast die HW und die kann auch sehr Laut sein. Aber zu deiner Frage wen du gut 80 Lüfter Ausstattes dan ist das sehr leise. Oder hast du eine WaKü???

wakü hab ich keine....
was meinst du mt "HW"??

er meint HardWare...gehe ich stark von aus :d...

weil wenn du jetz eine grafikkarte hast die sehr laut ist, eine laute festplatte, einen lauten cpu lüfter wirts halt trotzdem sehr laut

€: 4 mal "laut" benutzt xD

Ich finde das Gehäuse nicht so gut, du wirst mit den Luftlöchern an der Seite immer ein bisschen mehr lautstärke haben,ich würde wenn du dieses Gehäuse unbediengt haben willst, dir hinten einen 120mm Yate-Loon D12SL empfehlen, der ist wirklich leise und hat beste kühlleistung.

Sorry, aber was ist das denn für eine Frage??
Es gibt hunderte verschiedene Lüfter! Generell würde ich ein Gehäuse mit Platz für 120er Lüftern nehmen, wenns leise sein soll. Die schaffen bei langsamerer Drehung mehr Luft.
Aber wenn du einen Lüfter einfach auf 12V anschließt wird keiner leise sein. Musst dann schon eine Lüftersteuerung (vom Mainboard oder extra) benutzen und runterregeln.

Ausserdem hängt die Lautstärke eines PCs von vielen Komponenten ab:
Festplatten, Grafikkarte, Lüfter auf dem Mainboard, Netzteil, Cpu-Lüfter...
Erst wenn alles auf einem vernünftigen Niveau ist, bekommt man das System wirklich leise. Was bringen dir leise Gehäuselüfter, wenn der Rest Krach macht? Nur mal als Denkanstoß. Ich habe auch bereits viel Geld und Zeit in ein leises System investiert :-)

Ich glaube allerdings, von einem 39€ Gehäuse kann man allgemein nicht viel Qualität erwarten.
Ich würde eins von Chieftech oder so nehmen. Da hast du Qualität für relativ wenig Geld.

Hoffe, das konnte etwas helfen!
Gruß Silentsonic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh