Lautstärkeregler funktioniert nicht mehr?

HaXan

Enthusiast
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Windows 7 64bit. Die Lautstärke erhöhen und senken funktioniert nicht mehr, es kommt oben rechts ein kleines blaues Fenster wo 0 drin steht, sich aber nicht ändert. Egal ob mit Tastatur oder Fernbedienung. Ton kommt aber raus und manuell in der Taskleiste kann ich die Lautstärke auch verstellen.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt oben rechts ein kleines blaues Fenster wo 0 drin steht
ich habe kein blaues Fenster
ich habe na klar auch keine Fernbedienung, wofür überhaupt, und dementsprechen auch kein Software dafür installiert.

Win 7 hat immer den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste, wenn das funktioniert, liegt das Problem wohl im Fernbedienungsbereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh