ruessl
Enthusiast
vll.hilft neu installieren ja was,aber ich hab keinen Bock da ich bald weg muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist aber auch, dass die Profile euch garnichts bringen, wenn diese zwischen 2D und 3D switchen.
Da die Spannungen nicht uebernommen werden, muesst ihr so oder so, die Spannung manuell einstellen...
@faytleingod84 - ich lese gerade mit grosser Freude, das der ehemalige Düsenjet Gegner sich den HR-03 und 2 S-Flex bestellt - das finde ich sehr konsequent
2 S-Flex ?
willst du einen Sandwich machen ?
oder was für eine Größe strebst du überhaupt an ? 2x80er ? Hatte damals 1en 120er drauf...
Übrigens ? Gibt es eine möglichkeit von meinen ATI Tool einstellungen ein Backup zu machen? Dammit wenn ich mal Windows neuinstallieren muss. Ich gleich die richtigen einstellungen habe?
Nochmal zum Ursprünglichen Thema zurückzukommen, ich habe bei Youtube die 2 Videos gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mW5OIzFJaXM
&
http://www.youtube.com/watch?v=YIaPUBI-eFc
entweder sind die wirklich unterschiedlich aufgenommen, oder es gibt bei den Lüftern Unterschiede - das erst Video geht ja noch, aber so wie beim 2 Video so war bei mir die lautstärke
Der PC ist auch super aufgstellt worden!! Praktische Tischheizung!!!
Ein Ferrari ist auch rot und laut, aber da regt sich keiner auf.
@Tomsen:
Und den Unterschied zwischen 'störend' und 'gewollt' kennst du schon?
Ich verstehe den Sinn und Zweck dieses Thread nicht wirklich
Das die 2900er Serie nicht so leise ist wie die 8800 Serie dürfte wohl jedem klar sein.
Aber wo liegt das Problem per Rivatuner die Lüftersteuerung zu konfigurieren?
Ist eine Sache von 2 Minuten.
Dann ist die Karte im 2D Betrieb sehr leise und im 3D Betrieb
angenehm (wobei das eh weniger stört wegen Sound)
Da muss ich auch sagen der Vergleich hinkt nicht - dem fehlen gänzlich die Beine
nur das die pro kein Ferrari ist, eher ein guter porsche.der Ferrari ist diesmal grün in Form einer gtx ultra.leider!