Layer komplett aus Firefox vernichten - möglich ?

Purged

Enthusiast
Moin,

ich hab troz installieren Layerblock in meinem Firefox Probleme manche Internetseiten den Layer zu blockieren.

Manchmal werden auch nur teile davon blockiert.

Ich würde mal gerne wissen, was ich im Firefox alles ausschalten muss, daß der mist nie wieder kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab Firefox und Adblock Plus und schon lange keine Probleme mehr mit dieser Werbung.

Also mit adblockplus (Dr.Evil-Filterliste) bekomme ich kein layer-add zu sehen.

Es gibts nichts besseres und zuverlässigeres als proxomitron zum Filtern von Layern und co! ;)

Ein super Tipp das Programm!

Ist kein Browserplugin sondern ein Proxy-Filter Paket was man lokal installiert. Es hängt sich zwischen Browser und Internet. Ein sehr mächtiges Tool!

ich hab adblock installiert und auf beiden oben verlinkten seiten keinerlei layer zu sehen bekommen. ;)

ich hänge heute abend mal meine filter.txt an.... die kannst du ganz einfach in adblock zusätzlich zu den o.g. filterset von dr. evil integrieren. da sind schon ne ganze menge filter drinne, die ich im laufe meiner surfzeit so gesammelt habe. hab so gut wie auf keiner seite mehr layer oder popups...

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke,

nun wird alles geblockt, endlich ruhe vor dem zeuch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh