Layout der X1950Xt Gleich der x1900xt?

FerrariF100GT

Enthusiast
hi,
wollte mal Fragen ob das Layout der Readon X1950xt und der x1900xt gleich sind. Denn die lieben Hersteller der Grakalüfter geben irgendwie nie die X1950xt an sondern nur die x1900xt bzw x1900.

Noch ne Frage mit welchem Tool kann ich die Temp meiner Graka auslesen?
Habe eine Power Color x1900xt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Layout ist gleich.

Tools: SysTool, Everest, RivaTuner, ATi Tool etc.

Das Catalyst Control Center liest die Temps auch aus.

Habe das Ati Tool und das ATi Tray Tool. Allerdings bin ich entweder zu blöd oder zu blind um hier eine Temp anzeige zu finden :(
Kannst du mir kurz sagen wo genau ich das sehe?

hö?
das steht bei mir nicht! Da wo bei dir die Temps stehen ist bie mir einfach nichts.
ich seh grad du hast wohl ne neuere Version, als ich, ich hab die 0.24. Aber hier gabs doch sicher auch schon die Tempanzeige oder?
Glaube der erkennt meine Grafikkarte irgendwie nicht richtig! Hab Catalyst die 2.11 drauf!

Zuletzt bearbeitet:
sehr komisch! Bei mir zeigt er auch keine Frequenz etc an! Alles auf 0mhz! Was kann da nicht stimmen? Die Graka müsste er doch automatisch erkennen oder?

Mir fällt auch auf das mein Ati Catalyst Control Center nicht startet! Er lädt zwar aber dann passiert nichts. Ich habe das MS Net Framework in der neusten Version installiert! Es kann sein das ich mal an den Windows Diensten Rumgespielt habe und es vll deswegen nicht mehr geht! Weiß einer welche Windows Dienste das CCC brauch?

Ich werd mal die neusten Ati Treiber mit nem Clean Install draufhauen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh