Layout hercules 9800pro 256MB??

winnie0601

Einsteiger
Hi Leute,

ich würde mir gern in den nächsten Wochen eine neue graka holen. Mein Wahl gewann ATI. (allein schon wegen HL² und Fehler bei dem neuen Detonator Treibern).

:wall:

Eigentlich würde ich mir gern die Hercules 3D Prophet 9800 Pro mit 256 MB holen. Aber kann mir mal jemand sagen, ob die Platiene nur im Referenzlayout zu bekommen ist. Ich habe bisher noch kein Bild der Karte gefunden. Vielleicht wißt ihr mehr.

:)

Tschau

Winnie0601

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens nach gibt es die nur im Referenlayout,

aber mal was anderes wieso willste eine mit 256Mb kaufen??

Die bring höchstens 2-3 Frames mehr, Kostet nen Schweinegeld und wird auch noch richtig Heiß??

Eine 9800 mit 128Mb reicht vollkommen aus HL wird die nicht wirklich ans ende bringen.

Kauf die lieber eine mit 128MB und gut ist haste ca. 150 Euro gespart und dafür kaufts du dir dann einen schnelleren Protz oder ein Eis :d

Gruß
Gool

Danke für den Tipp.
Das mit der Hitze habe ich auch schon mit bekommen. Deshalb wollte ich ja wissen, ob die hercules auch ein hauseigenes Design bekommt. Die 128er sieht mir ja auch schon besser gekühlt aus als die Standardkarten von ATI. Aber vielleicht warte ich noch auf den 30. September, wenn die 9800XT erscheint. Man muß ja mit der Zeit gehen.

jo würde ich auch sagen wenn es noch nicht soooo dringend ist warte was da noch auf uns zukommt.

Kann sein das die 9800Pro Karten noch ein wenig im Preis fallen sobald die xt raus ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh