LC-Power 550W .. nur WELCHES genau?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hi!
Ich wollte mir gerade ein LC-POWER 550W in ebay bestellen wurde aber sofort durch die Angebotsvielfalt geradezu ERSCHLAGEN!:confused:

Worauf achten? Rev.2 und S-ATA will ich.. aber selbst so gibts sehr viele Angebote die mir nicht alle seriös erscheinen.. :(

Hat jmd ein LC-Power 550W Rev2 in ebay für rund 25€ gekauft und kann den Händler empfehlen?

Wär um Rat echt dankbar *fg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meins bei Frost-Byte gekauft. Ob's wirklich die Revision 2.03 ist, weiss ich nicht. Steht jedenfalls nirgendwo drauf (aber auch nicht das Gegenteil). Mitgeliefert wurden 2 SATA Adapter und das Kaltgerätekabel. Bisher bin ich zufrieden damit. Meine Ansprüche sind aber auch nicht so hoch. Aber bei dem Preis (30 Euro inkl. Versand) kann man nicht wirklich was falsch machen.

Frag doch mal nach den "Rücklauf-Raten" bzw. Defekten dieser Netzteile...

Äh wen soll ich fragen?
Sry versteh net was du meinst :-/

Ich habe bei ebay von kaiser-computer dieses LC Power gekauft

1 x OrginalSuper-Silent Revision 2.0-III 550 WATT 17 db

Das hat inkl. Versand 30,- EUR gekostet und alles hat problemlos funktioniert.

CU, TermyD

Voolean schrieb:
Äh wen soll ich fragen?
Sry versteh net was du meinst :-/

Ich hab die Info von einem lokalen Computer-Händler, dass es relativ viele Defekte/Rückläufer bei den LC-Netzteilen gibt. (Aber bei 2 Jahren Gewährleistung brauchst du am Ende wahrscheinlich ohnehin das nächste Teil...)
Is halt nur Stress, wenn man ein Netzteil wechseln muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh