LC-Power EH-35B-MP spielt keine videos ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt falscher dateityp?
unterstützte Formate: MPEG1/2/4 (AVI, VOB, MPG, DivX 4.x-5.x, Xvid), MP3, WAV, AC3, JPG, JPEG, motion JPG

.mov dürfte er nicht spielen z.b.
 
vllt falscher dateityp?
unterstützte Formate: MPEG1/2/4 (AVI, VOB, MPG, DivX 4.x-5.x, Xvid), MP3, WAV, AC3, JPG, JPEG, motion JPG

.mov dürfte er nicht spielen z.b.


Ne
die filme die ich abpsielen wollte waren xvid und mpeg
 
Bei meinem Freecom Mediaplayer gibt es Modi für Audio, Video und Bilder - vielleicht warst du im Audio-Modus?
 
MediaPlayer EH-35B-MPS

Auch ich habe das Problem, das weder MPG files noch AVI files erkannt werden oder abgespielt werden können.
Die MPGs wurden aus AVIs einer Videokamera erzeugt und als DVD-kompatibel erstellt. Eine DVD konnte ich problemlos daraus machen.
Die AVIs sind die originalen Daten aus der Kamera.

Ich habe hier zwei Effekte: Entweder wird die Datei mit einem ? markiert oder erst gar nicht angezeigt.

MP3 und JPG lassen sich problemlos abspielen.

Es ist auch egal, ob ich versuche über das Menü Filme oder das Menü Dateien gehe.

Was ich noch ausprobieren will, ist VOB direkt von einer DVD auf die Platte kopieren und eine DVD ins AVI Format umzuwandeln und testen.

Ideen woran dieses Phänomen liegt ???

Grüße an alle.


Nachtrag:
Habe mit dem Support von LC-Power Kontakt gehabt.
1. Die Festplatte kann erst mit neueren Versionen der Firmware auch NTFS Partitionen unterstützen.
2. Wenn NTFS dann bitte primäre partition einrichten
3. Die Filegröße darf zur Zeit 2GB nicht übersteigen (eigene Tests)

Hält man sich daran, dann siollte es klappen mit Video schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich jetzt kurz dazwischen funke, aber kann mir jemand von euch etwas über die lautstärke sagen?

ich würde den player gerne als musik-player benutzen, ohne dafür einen fernseher zu brauchen, sprich, bedienung übers display.

videofunktionen sind mir völlig egal, ich brauche nur mp3 wiedergabe und ein halbwegs sinnvolles displaymenü mit ordnerfunktion. meine sammlung ist 1a nach artist/album gepflegt.
außerdem soll der player alle ordner anzeigen können und nicht wie einige andere nur bis zu 500 ordner...

um einen kurzen bericht wäre ich extrem dankbar!
grüße
roeteader
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh