LC-Power HT-1001B (wer hat´s)

Hallo, hat jemand evtl. Bilder von dem Display? Ist es wirklich ein VFD oder ein billiges LCD, wie bei den aktuellen Antec Gehäusen? Lässt sich die Imon Pad durch eine MCE-FB austauschen (siehe Imon Manager)???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut geizhals gibt es das gehäuse mitlerweile schon ab 60e . kann das sein oder sind das fehler in der datenbank?

interessiere mich auch dafür...
 
wundaba wieso finde ich das gehäuse eigentlich nicht auf deren ofiziekllen homepage. also lc power????

oder bin ich grad doof?

dann werrd ich meinen pc händler mal anhauen.

was für ein "günstiges" netzteil bis max 40€ würdet ihr mir empfehlen?

verbaut wir ein asus e35 m-pro , 1hdd, tv karte, 4gb ram... eventl irgendwann low profile gpu falls die 6310 probleme bekommt
 
weiß nicht warum es nicht auf der Homepage zu finden ist...
Bis 40€ hast du nicht so viel Auswahl, wenn man es genau nimmt, dann eigentlich nur eine Möglichkeit ;): aus einem LC-Gehäuse das passive Netzteil ausbauen (z.b. aus dem lc-1320mi) - das müsste eigentlich gehen, aber keine Garantie.
Ansonsten noch das aktive bequiet bzw das compucase/hec aus dem Thread hier (keine Ahnung ob das was taugt, aber ich habs mal blind bestellt), die liegen halt 1-2€ über deinem Budget :P
 
Nicht mehr auf der HP heißt normalerweise: wird nicht mehr hergestellt.
ja, wird wohl Abverkauf sein.
Bin gespannt was es für einen Nachfolger (HTPC-Gehäuse) geben wird.
Vor dem Preisverfall hat das Gehäuse ca. 120€ gekostet und schätze den Nachfolger im gleichen billigst Segment...keine Chance trotz Display, wenn das Netzteil weiterhin so schlecht bleibt. Schätze aber, daß der Nachfolger ein verbessertes/lautloses Netzteil haben wird.
.
Hier mal ein Bild vom LC-Power HT-1001 Display mit Zubehör..
p10407893uwe.jpg

..am Wochenende gibt es dann Bilder wie sich das Teil im Luxx Classic schlägt/einbauen lässt. Scheint nicht schwierig zu sein wenn ich mir die Bohrungen auf der Platine mit dem VFD-Display anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine Komponenten sind alle bis auf das Netzteil schon da..
Ich habe daher den HTPC direkt so zusammengebaut und er lief auch etwa 5 Stunden ohne Probleme.
Dann wollte er nicht mehr booten bzw die Lüfter haben angefangen zu laufen aber es kam kein Bild und die Festplatte war auch schrecklich heiß.
Ich habe alles bis auf 1*ram und die cpu entfernt und trotzdem geht nichts..
woran könnte das liegen? Netzteil hinüber, CPU/Ram oder MB Schrott?

x2 250
asrock 880gmh/usb3
2*2gb 1333mhz cl9 kingston Valueram
400gb blue Caviar Western Digital
hd5450 (Problem besteht auch mit der internen Grafikeinheit)

edit: auch noch mit einem anderen netzteil getestet und trotzdem nichts..
ram in meinem i5 rechner gegen getestet und der läuft.. - vermutlich wirds dann das motherboard sein oder? (aber warum wurde dann die hdd so heiß?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine "Ersatzteile" sind da.
Das Compucase HEC-300FB-2RK ist übrigens deutlich leiser als das LC-Power Netzteil, jedoch in meinen Augen nicht leise (etwa die Lautstärke eines 120mm Gehäuselüfters mit ~1300-1500rpm)
Wie ist da das Bequiet im Vergleich?
 
noch ein kleines Netzteil Feedback:
Das Bequiet ist deutlich leiser als das HEC-Compucase, hat jedoch eine ziemlich bescheidene Anschlussanordnung. Es ist nur ein Strang mit Sata Steckern vorhanden (2Stk) und die liegen so dich beieinander, das es in diesem Gehäuse nicht reicht das Laufwerk und die HDD einzustecken.
Musste mir daher also noch ein Sata-Verlängerungskabel kaufen :rolleyes:

Ansonsten ist das Gehäuse imo ziemlich gut für das Geld, jedoch haben bei mir die Bohrungen für das Laufwerks/HDD Tray nicht gepasst und man konnte das Laufwerk nicht mehr öffnen. Naja man muss halt ein wenig handwerken können.
Mein Fazit: für 55€ perfekt, jedoch für den ursprünglichen Preis ein Witz. Dafür fehlt es einfach an Feinheiten (Front aus Alu (gebürstet), Deckel und Seiten Stahl mit schwarz glänzender Lackierung - sieht nicht ganz perfekt aus in dieser Kombination, Bohrungen nicht einwandfrei, Innenraum unlackiert, Netzteil schrott, Klinkenbuchsen vorne nicht schwarz sondern pink/grün) und sowas kann man sich für ~100€ einfach nicht erlauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh