LC-Power oder Levicom???

Börni

Semiprofi
Soll ich mein aktuelles Levicom Netzteil (450W) gegen ein LC-Power 550W eintauschen?
Welches ist denn jetzt besser?
Ich hab schon gehört ,dass das LC-P. sehr leise sein soll, was beim Levicom nicht der Fall ist.
Nur welches hat die stabileren Spannungen beim Übertakten?
Wenn ich das LC-Power kaufe und das Levicom verkaufe, würde ich ja eigentlich noch ein bisschen Geld zurück bekommen, da das Levicom teuerer ist, oder?
Was meint ihr, sollte ich das Netzteil tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde an deiner Stelle das Levicom behalten!! Hatte selbst mal eines von der Marke allerdings nur mit 350W, das Teil hat immer top Spannungswerte geliefert. Wenn dir dein NT zu laut ist dann tausch doch einfach die Lüfter ;)

ich finde die lc-power sehr gut.
ich finde sie halt nur nicht leise. ich bin da aber auch sehr empfindlich.

für 25€ wirste nix besseres finden ;), die spannungs werte sind laut vielen usern hier auch beim oc sehr gut. ich habe meines nur als leises 3 rechner nt.

@d03
Meinste den vorhandenen Lüfter @5V laufen lassen?
Und dabei passiert nichts?

Ich hab das Lc Power 550w ( 120mm lüfter )
und das hört man bei bestem willen wirklich nich
Günstiges gutes netzteil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh