LCD-Display bei Thermaltake Xaser II 500 geht nicht!!

Alibaba

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
8
Ort
Essen
Hallo zusammen,

ich hab ein Thermaltake Xaser 500 II Gehäuse. Aber leider geht der LCD-Display nicht. Die Lüfersteuerung, sowie Firewire und USB Anschlüsse an den Frontpanle funktionieren Super aber Display für die Gradzahl nicht.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Gruss

Alibaba
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum, eher einfach umtauschen. Aber doch: Vielleicht die Batterie?
 
Servus!

REKLAMATION sag ich da nur! Du hast 2 Jahre Garantie auf das Gehäuse, und somit auch auf das Display.


Beste Grüße

Don White
 
Danke euch beiden!
Habe das LCD-Display ausgebaut und Umgetauscht! Nun funtioniert es!
 
Display

Glaube nicht, dass das Display defekt war. Schätze eher, dass die Batterie erschöpft war. Diese Senfu-Displays dürften ziemliche Stromfresser sein.
 
ich überleg mir grad ob ich mir das case kaufe soll
könnt ihr mir das empfehlen?
habt ihr auch erfahrung mit der case und der steuerung hier

passt die hinter die tür?
 
Das Case finde ich ziemlich gut, kann mich bis jetzt nciht beklagen. Hinter die Tür passt nciht wirklich viel, darf nur weniger als 1 cm rausstehen.
 
@pate ich find das case sieht reht 0815 aus.
gibs einen adapter um das lcd am 12V laufen zu lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh