LCD für 15? !?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Hi,

würde ich ein LCD Display für 15? bekommen was allerding beleuchtet ist, kann auch nur 1 Reihe haben soll aber beleuchtet sein.....

Bitte sagt mir mal ob man sowas bekommt, und vorallem woher.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du nur eine zeile ? hast du nicht mehr platz oder aus kostengründen ?

eine zeile kannst du dir auch sparen, die darstellbaren informationen sind einfach zu wenig - meine meinung !

ich weiß jetzt nicht ganz genau wo aber da muss ich nochmal nachschauen

da giebts lcd´s für 30€ 4 oder 6 zeilig (Beleuchtet) aber zum selber zusammenlöten so mit schaltplan und so

Original geschrieben von Huddel
ich weiß jetzt nicht ganz genau wo aber da muss ich nochmal nachschauen

da giebts lcd´s für 30€ 4 oder 6 zeilig (Beleuchtet) aber zum selber zusammenlöten so mit schaltplan und so

dann such dir mal was aus und poste den link - dann erst kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh