LCD für Ps2....

peach123

Enthusiast
Hi leute,

seid dem ich die ps2 bekommen habe, zocke ich an einem kleinen kümmeligen 10 Jahre alten Röhrenmonitor. Würde mir sehr gernen einen LCD zulegen.

Jetzt ist die Frage welchen... er sollte schon unter der 400 bzw. 350 er € Marke bleiben...

Und die nächste Frage ist, wie ich meine ps2 perfekt daran anschließen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YUV-Kabel ist zu empfehlen...hol dir am besten einen LCD zwischen 27" und 32", da gibt es welche, die so zwischen 350-550€ liegen...

Kannst du mir viell. einen Link geben ?

Samsung LE-23R32B kostet 399€ bei Alternate und sollte für die PS2 locker reichen und auch für XBox 360 und PS3 da das Teil HD-Ready ist, sprich eine Auflösung von 1366x768 kann.

Gibbet noch weitere ? Ich mein, der ist schon geil ^^ ...

Ja musste einfach mal SELBER schauen. Jetzt haste schonmal nen Anhaltspunkt. Ein bisschen selbstinitiative wäre schon gut. ;)

Edit: Hier sind noch ein paar ganz gute die deinen Anforderungen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh