LCD für PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derfarmer

Neuling
Mohoin,

ja ich suche einen guten LCD für ne PS3, allerdings sollte man damit auch noch TV gucken können. Ich gucke via Kabel Deutschland, also Digital, fernsehen.

Ich habe keine Ahnung welche Bildgröße, aber ich denke 26" sollten es wohl sein, denn mein PC-Monitor hat schon eine Bildgröße von 22".

Marken favorisiere ich eigentlich nicht, doch es sollte kein NoName Hersteller sein .

Nun kommen wir zum Hauptproblem, ich bin Schüler und kann leider nicht mehr als 550€ aufbringen, das ist mein absolutes Maximum.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In anderen Foren hältest du dich doch auch an Sammelthreads, wieso nicht hier? :hwluxx:

wie wärs mit dem hier http://geizhals.at/deutschland/a243157.html oder dem hier http://geizhals.at/deutschland/a243157.html ?!
Die sind vom Preisleistungeverhältnis recht gut!
Aber findest du nciht das 26" ein wenig zu kleine ist?
was hast du denn für ein sitzabstand?

Jo der sieht nett aus. Also ich denke mal nicht mehr als 3 Meter Sitzabstand...

Ich habe ja gesagt mindestens 26", bloß ich weiß halt nicht was es für 32" gibt die in dem Preissegment noch ne gute Bildquali haben... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

@c3pl1o: Tschuldigung! Ich dachte das wäre eine naja Kaufberatung in Sachen Konsolen und ich wusste nicht ob das vielleicht untergeht, weil es zu speziell ist.

Aso bei 3Meter 26"? das bissl klein^^!
ich sitz 2Meter weg und FInde bei mir 32" schon zu klein!
hmm naja ich sag mal so für 55o€ kannst du keine 100Hertz und 24p erwarten ^^
Was sollte der denn so haben also Kontrastmäßig etc.?
Hinzugefügter Post:
ich hätte fast den selber Smasung noch in 32" im Angebot bloß halt Design bissl anders http://geizhals.at/deutschland/a243650.html

Zuletzt bearbeitet:
Och der Samsung gefällt mir eigentlich ganz gut, was würde das denn für mich bedeuten wenn ich keine 100HZ hab?

Sorry, bin was Fernseher anbetrifft noch noob:d.

Ich habe nur als Referenz nur den Philips 32PFL9632D und der spielt leider in einem anderen Preissegment.

Samsung kann ich dir nur empfehlen. imo, kommt da nichts anderes rann. Schau mal in dieses Forum: http://hifi-forum.de
Dort kann dir am besten geholfen werden.
Als ich mich damals noch mit diesem Thema beschäftigt habe, galt 100HZ als sinnlos. Aber les dich mal durch

Also ich habe auch einen 32er Samsung und bin sehr zufrieden. Meiner ist allerdings ein Auslaufmodell. Pfillips würde ich nicht nehmen. Meine Eltern hatten als sie ihren Plasma +digital Receiver+ DVD-Player gekauft hatten 3 defekte Geräte auf einmal.

Ja den Phillips kannste vom Preis her knicken der spielt in der Preisregion wie mein Sony KDL-32D3000 (100Hertz,24p)^^!
Also ich würde dir sonst auch den Samsung ans herz legen, ich denke mal der reicht für dich locker^^

Also wenn ich das komplette Geld zusammen hab dann werde ich mir wohl den Samsung LE-32R82B holen der hat mich irgendwie überzeugt...:)

Also wenn ich das komplette Geld zusammen hab dann werde ich mir wohl den Samsung LE-32R82B holen der hat mich irgendwie überzeugt...:)

Da wirst du wirklich nichts falsch machen:xmas:
Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren das le-32n71 Model geholt als noch die 7. Modellreihe aktuell war und kann nur sagen, dass die neuen LCD preislich fast geschenkt sind. du wirst es nicht bereuen

Hoffentlich, sonst mach ich Euch verantwortlich:d, ne Scherz.

Also was man alles über den liest, auch bei Amazon, da kann man wohl echt nichts falsch machen... muss ich nur noch auf meinen B-Day warten dann kommt die PS3:)

Danke, dann fühle ich mich noch mehr bestätigt:). Dann wird es der wohl werden...

Kommt natürlich drauf an was man unter "schlecht" versteht ... ;)

Hab einen Samsung LE-40M87BD hier stehen und ich finde den Sound sehr ansprechend.

€: Der LE-40M87BD besitzt den gleichen Sound wie der Samsung LE-32R82B.

Sound Output (RMS) ... 10W X 2
Stereo Type ... A2/NiCAM
Sound Effect system ...SRS Trusurround

Würde ihn nicht als "schlecht" bezeichnen, aber jeder hat ein anderes Empfinden bzgl. gut oder schlecht ... :)
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Sound des Samsung LCD´s.

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja ich sag mal so für 55o€ kannst du keine 100Hertz und 24p erwarten ^^

100 Hertz ist quatsch. Das wären 100 neu aufgebaute Bilder pro Sekunde. Und somit wären wir wieder beim Counter-Strike Aberglaube.
Kleiner Crashkurs:
Das Menschliche Auge nimmt etwa 30-35 Bilder pro Sekunde (nachfolgend FPS) wahr, wobei das Gehirn limitiert und nur ca. 25 verarbeitet bekommt. Die Übrigen fallen weg. Im Reallife reicht das, da das Reallife keine Bilder aufbaut. Ein Monitor schon, daher kann es zu Fehlwahrnehmungen kommen, weil das Auge seinen "Schnappschuss" in dem Moment macht in dem das Bild grade vom Monitor aufgebaut wird. Das Auge sieht ein Fragment des Bildes. Das wird nachher als leichtes "Ruckeln" wahrgenommen. Um jetzt mal vom Worst-Case auszugehen, dass wirklich jedes Bild im Aufbau wahrgenommen wird (Warscheinlichkeit liegt Mathematisch ziemlich exakt bei 0) braucht der Mensch also 48 (2* 24) künstliche Bilder pro Sekunde um den Eindruck zu haben 100% flüssig zu sehen.
Ergo reicht ein 60 Hz TFT mit 60 neu augebauten Bildern (bzw FPS) für jeden Menschen aus. 100 Hz sind also verschwendete Frames und vor allem verschwendetes Geld.
Kleines angerissenes Beispiel zum Denken aus der Realität: Ein Kinofilm wird in 25 FPS aufgenommen ;)

Die hier verwendeten Informationen wurden in einer 3 Monatigen Recherche von mir zusammengetragen. Befragt wurden unter anderem Psychologen und Neurologen.

Jedwede Weiterverwendung des hier bereitgestellten Textes bzw der darin enthaltenen Informationen dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht weiterverwendet werden. Jede Art von Verstößen wird Strafrechtlich verfolgt. ©2008.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Sammelthread benutzen. Wir hatten auch ein paar Threads die darüber gehandelt haben! ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh