LCD-Fernseher 51cm - Yuraku F20E als Monitor???

Mocca83

Neuling
Hallo,

ich habe mich mal nach einem TFT Monitor umgesehen, dachte so an 19-21 Zoll
die kosten gehen da ja ab 200 € - keine ahnug wo,
Habe ein angebot für LCD fernseher gesehen mit 51cm Diagonale
durchmesser. Es handelt sich um den "Yuraku F20E" der Preis liegt bei 299€.

Jetzt überlege ich mir als PC-Monitor zuzulegen. Wollte mal wissen was ihr davon haltet und ob der zum Spielen, Surfen, office Programme, DVD-gucken geeignet undempfehlenswert ist. Ich will mir am ende des Monats einen guten PCkaufen, auf dem die meisten Spiele in Topauflösung zu spielen sind.

Meint ihr der kauf lohnt sich? Oder soll ich lieber einen normalen TFT nehmen?

Wenn TFT dann einen normalen 4:3 oder widescreen 16:9 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fernsehr sind al monitor nicht so gut, da kannst du die auflösung nicht ändern

gut zu wissen

DAnn hohl ich mir lieber einen richtigen TFT. Der Vorschlag von dem Samsung monito ist ja ein Widescreen, Sind die besser geignet? oder lieber 4:3 Formate?

kommt ganz auf dich an ob 4:3 oder 16:10...

wenn du mich fragen würdest, würde ich den samsung nehmen, nicht nur das es ein monitor ist womit man fernsehen kann, er ist sogar schon HDReady !
mfg

EDIT: diesen Yuraku F20E kannst du als monitor sogut wie gar nicht verwenden -> unterstützt nur eine auflösung von 640x480 ! für mich wäre das unbrauchbar.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh